Aeon Must Die!: Wilder SciFi Brawler startet noch dieses Jahr

Aeon Must Die!, das stylishe Beat ‘em-Up kommt 2021 auf die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC.

Macht euch bereit für ein abgefahrenes SciFi Massaker mit dem einzigartigen von Animes inspirierten Grafikstil, gepaart mit einer Geschichte die Von Verrat, Liebe und Rache erzählt. Erlebt ein spektakuläres Beat ‘em-Up das riskantes spielen besonders belohnt, einen innovative KI in taktischen Kämpfen bietet und das mit einem unfassbaren Grafikstil aufwartet.

Aeon, der gefürchtete Imperator der unaufhaltbaren Void Aramada wurde betrogen und von seinen Generälen dem Tod überlassen. Geschwächt und ohne Körper für den Rachefeldzug, verschmilzt er mit dem Spieler um zu überleben – und um seine Rachepläne in die Tat umzusetzen.

Entscheidet, wer lebt und wer stirbt – und verändert das Schicksal der Galaxie! Bereist die futuristische Stadt Pantheon, um jene, die den Imperator verraten haben, zu vernichten oder zu unterwerfen, während ihr gleichzeitig für euren freien Willen kämpft – und um die Kontrolle über den eigenen Körper. Werdet ihr Aeons Willen erliegen und seine Macht freisetzen, euch selbst dabei aber verlieren? Oder werdet ihr den schweren Pfad beschreiten und frei sein? Und werdet ihr bereit sein, den Preis der Freiheit zu bezahlen?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.08.2021 - 15:07 Uhr

    Hmmm… nicht schlecht… ich mag Brawler… aber irgendwie gehören die gepixelt oder in einem Setting wie Streets of Rage 4.
    Mal beobachten.

    0

Hinterlasse eine Antwort