Aerial Knight’s Never Yield: Neuer 3D Side-Scroller für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC angekündigt

Mit Arial_Knight’s Never Yield wurde ein neuer 3D Side-Scroller für Xbox Series X, PS5 und PC angekündigt.

Publisher Headup und Entwickler Neil Jones kündigen das neue Spiel Aerial_Knight’s Never Yield für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC an. Dabei handelt es sich um einen hochstilisierten narrativen 3D Side-Scroller.

Im Spiel müsst ihr in einem futuristisch angehauchten Detroit im Tokio-Stil um euer Leben laufen. Dabei übernehmt ihr die Rolle von Wally. Wally ist ein mysteriöses Kind, welches in der Lage ist, Gegenstände aus der Vergangenheit zurückzuholen, um zu retten, was von der Zukunft noch übrig ist.

Das Spiel wartet zusätzlich mit einem Soundtrack von Danime-Sama, einem Detroiter-Künstler, auf. Never Yield soll sich wie ein klassischer Endlos-Runner spielen in dem ihr dank der Akrobatik des Protagonisten lauft, springt, rutscht oder dasht.

Aerial_Knight’s Never Yield soll im Frühjahr 2021 für Xbox Series X, PlayStation 5 und PC veröffentlicht werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ace McTomb 36620 XP Bobby Car Raser | 10.09.2020 - 10:04 Uhr

    uh geil, ich liebe solche Spiele. Freue mich drauf.
    Soundtrack grooved auch schön.

    0
  2. Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 10.09.2020 - 10:07 Uhr

    Style hat es auf jeden Fall – ich behalte es im Auge.Es muss halt nicht immer der AAA-Hammer sein.

    0
  3. Biggo 1700 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 12:52 Uhr

    Hoffe, dass sich die Industrie einfach noch nicht daran gewöhnt hat direkt von Series X und S zu sprechen.

    0

Hinterlasse eine Antwort