After Burner Climax

After Burner Climax im Test

Heute erscheint mit After Burner Climax ein weiteres Stück Videospielgeschichte aus den späten 80er Jahren in einem komplett neuen High Definition Gewand auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Für 800 Microsoft Points und einem Speicherplatz…

Heute erscheint mit After Burner Climax ein weiteres Stück Videospielgeschichte aus den späten 80er Jahren in einem komplett neuen High Definition Gewand auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Für 800 Microsoft Points und einem Speicherplatz von rund 495MB erhaltet ihr hier gnadenlose Action bis euch die Augen brennen. Ein derart schnelles und rasantes Spielgeschehen hat es bisher auf dem Arcade Marktplatz noch nicht gegeben. Doch reicht eine tolle Optik mit gefühlten 500km/h? Wir haben uns für euch in das Cockpit der Kampfjets geschnallt, um dies für euch herauszufinden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17555 XP 21. April 2010 um 9:57 Uhr |

    cool 🙂 so pünktlich immer ! echt toll von euch !
    gleich mal lesen ^^
    auf dem marktplatz find ichs allerdings noch nicht 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort