Afterparty: Patch zum Saufspiel verbessert Performance

Zu Afterparty, dem Saufspiel aus der Hölle, wurde ein Patch für bessere Performance veröffentlicht.

Night School Studio hat einen Patch für das höllische Saufspiel Afterparty veröffentlicht. Aber keine Sorge, der Patch stellt das Saufgelage mit dem Teufel nicht auf alkoholfreie Getränke und Brause um.

Zwar gibt es keine Patch Notes, laut dem Twitter-Account des Spiels wurde aber die Performance auf allen Plattformen verbessert und Frame Drops sollten weniger auftreten.

Weiterhin wurden einige „Blocke“ beseitigt, die wahrscheinlich den Fortschritt im Spiel aufhielten.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • XeNoLuZiFeR 16435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 14:11 Uhr

      Ich finde es auch blöd wenn fast alles nur noch in Englisch ist, ich meine Deutsch müsste schon mal Standard werden. Warum es aber nie wird verstehe ich nicht!

      2
      • SheranUOdal 3360 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 15:00 Uhr

        Also bei einem Spiel mit diesem Verkaufspotenzial und Reichweite halte ich es für gewagt eine deutsche Synchronisation zu fordern. Das lässt sich aus wirtschaftlicher Sicht bestimmt nicht rechtfertigen.

        Wie oOStahlkingOo schon geschrieben hat, wären deutsche Texte eher möglich und natürlich auch wünschenswert gewesen.

        2
        • Kirby 6720 XP Beginner Level 3 | 26.03.2020 - 16:05 Uhr

          Ja das stimmt schon. Btw dein Profilbild von Michael Reinke ist geil… Ich liebe auch Game Two xD

          1
          • SheranUOdal 3360 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 16:11 Uhr

            Meinst Du mich? Mein Bild ist Chris Redfield aus Resident Evil 7, weil ich großer Fan der Serie (zumindest der meisten Teile) bin. Auch wenn es Michael Reinke etwas ähnlich sieht 🙂

            Game Two ist natürlich trotzdem Top, die Mischung aus Humor und Review-Journalismus hat was!

            1
            • Kirby 6720 XP Beginner Level 3 | 26.03.2020 - 16:13 Uhr

              Hahaha, ja hab dich aufn Arm genommen. Als ich gesehen habe wie Chris Redfield designet war in Resident Evil 7 damals hätte ich kotzen können(sry)… Ich mag sein neues Design überhaupt nicht. Hatte mich echt gut mit dem aus Resi 5 und 6 angefreundet. Und dann sowas ey… Fand ich schade.

              0
              • SheranUOdal 3360 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 17:21 Uhr

                Nichts für ungut!

                Ja, das Design polarisiert auf jeden Fall. Ich mochte die Neuinterpretationen von Claire Redfield und Leon S. Kennedy in Resident Evil 2 Remake auch deutlich mehr.

                Trotzdem hat der 7. Teil mich wieder eingefangen, nachdem ich 5 und 6 nicht so sehr mochte. Die finde ich immer noch gut, aber eben nicht so hervorragend,wie die Spiele davor.

                Das Bild ist eher symbolisch wofür Chris Redfield in der Serie steht und er bleibt auch im „schlechten“ Design mein Lieblings Character.

                1
    • Ghostracer 33340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.03.2020 - 00:04 Uhr

      Ich finde das Spiel auch mega schlecht… ich habe es nach 30 Minuten Deinstalliert.

      0
  1. Miami_Nights1984 32415 XP Bobby Car Bewunderer | 26.03.2020 - 15:10 Uhr

    Häh? Ich hab sogar Wolfenstein 2 (als es im Gamepass war) gleich wieder deinstalliert, weil ich nur die deutsche Fassung bekommen hab, obwohl meine Konsole auf English eingestellt ist (und alle anderen Spiele natürlich auch im Originalton laufen).
    Halte diese deutschen Synchronisationen keine Minute aus, auch in Filmen/Serien.
    Wenn ich Brad Pitt sehe wie er durch Los Angeles läuft, will ich doch nicht Kai-Uwe aus Mecklenburg-Vorpommern hören?!? Das ruiniert für mich komplett das Erlebnis…

    0
    • SheranUOdal 3360 XP Beginner Level 2 | 26.03.2020 - 16:05 Uhr

      Kleiner Tipp, einfach mal alles auf Englisch stellen, also auch das Land (z.B. USA) und dann
      das Game aus dem Shop runterladen…Dein Problem sollte gelöst sein.

      2
  2. Feindsender 6905 XP Beginner Level 3 | 26.03.2020 - 15:48 Uhr

    Die deutschen haben meiner an sich nach mit die besten Synchron Sprecher überhaupt .

    Entweder lässt man die Sprecher blind einsprechen wodurch es schlecht wird oder aber man holt sich ungelernte Promis oder You Tuber für den Job Gronkh Julian Bam oder einfach Elten für Halo Bah!

    1
    • XeNoLuZiFeR 16435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2020 - 16:43 Uhr

      Ja nicht dieser Julien Bäm was auch immer! Aber Gronkh geht immer. Gronkh ist ein Herzensgamer und Julien nur so ein möchtegern sorry aber ist so. Den Sonic the Hedghehog werde ich auch nicht schauen ist sowieso der grösste rotz!

      P.S: Anni the Duck ist auch nicht besser, finger weg!

      1
  3. Dreckschippengesicht 89505 XP Untouchable Star 4 | 26.03.2020 - 16:07 Uhr

    Leider bin ich auch nicht mit dem Spiel warm geworden, hatte es mir etwas witziger vorgestellt bzw erhofft. Deinstalliert habe ich es aber noch nicht, springe aber eigentlich nur drüber hinweg wenn ich nicht weiß was ich zocken soll….

    0

Hinterlasse eine Antwort