Afterparty: Release Termin zur höllischen Kneipentour

Das höllische Saufspiel Afterparty hat einen Release Termin erhalten.

Lust auf ein Saufgelage? Aber ohne den Kater danach? Dann notiert euch den 29. Oktober 2019. Denn an diesem Tag erscheint Afterparty für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

In Afterparty versucht ihr als die verstorbenen College-Absolventen Milo und Lola einen Weg aus der Hölle finden und müsst dazu den Teufel unter den Tisch saufen. Dazu zieht ihr in einer von Neonlichtern durchnässten Version der Hölle von Bar zu Bar und knallt euch die Birne voll.

Mehr zu Afterparty erfahrt ihr auch in der Meldung zur Ankündigung.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2019 - 13:04 Uhr

    Das ist genau das was mir Spaß macht. Wenn schwarzer Humor aus allen Poren tropft und man aus unmöglichen Szenarien sich herausfinden muss. Ich freu mich drauf. Kommt das in den GP?

    0
    • Ash2X 133700 XP Elite-at-Arms Silber | 23.09.2019 - 13:09 Uhr

      Ja,kommt direkt rein und ich freu mich schon seit der Ankündigung drauf 🙂

      2
  2. Micha Twohair 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.09.2019 - 13:10 Uhr

    oh ja das sieht wirklich mal wieder lustig aus, so kleine Sinnfreie Spiele nebenbei sind immer gut !! her damit

    0
  3. Homunculus 81605 XP Untouchable Star 1 | 23.09.2019 - 13:18 Uhr

    Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Fix den Trailer reingezogen aus der anderen News vom März. Könnte ganz spaßig werden und ist sicherlich ein kurzweiliges Spiel, also perfekt für zwischendurch und da es in den GP kommt, schau ich es mir garantiert mal an.

    0
  4. el ramon 200 XP Neuling | 23.09.2019 - 13:34 Uhr

    Find die Idee bzw. Story des Spiels unglaublich lustig, wenn das genau so umgesetzt wird wie es sich anhört, dann immer her damit!

    Wäre eigentlich auch ne geile Idee für einen Film a la Hangover!

    0
  5. Robilein 163300 XP First Star Silber | 23.09.2019 - 14:56 Uhr

    Der E3 Trailer war echt lustig. Ist mal was anderes das Spiel. Lang ist es nicht mehr bis Release.

    0
  6. dancingdragon75 37800 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.09.2019 - 15:16 Uhr

    Hahaha… da wart ich auch schon lange drauf.. und es kommt im Gamepass, das wird es doppelt sicher machen, dass ichs spiele 😉

    0
  7. shdw 909 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.09.2019 - 15:34 Uhr

    Oxenfree war so super, dass ich mich schon seit der Ankündigung auf das Spiel freue. Und dann wurde bekannt, dass es auch noch direkt in den Game Pass kommt. Großartig

    0
  8. Dr Gnifzenroe 65660 XP Romper Domper Stomper | 23.09.2019 - 20:32 Uhr

    Oxenfree fand ich zwar etwas overhyped, aber in Afterparty werde ich bestimmt mal reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort