Age of Empires 4: Fan Preview-Livestream startet um 18:00 Uhr

Der Age of Empires Fan Preview-Livestream startet heute um 18:00 Uhr und verspricht einige spannende Neuigkeiten.

Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit startete der Age of Empires: Fan Preview-Livestream auf dem offiziellen Xbox-Youtube-Kanal.

Unter anderem dürfen sich Age of Empires-Fans auf einen Blick auf das Gameplay, Zivilisationen, Kampagnen und mehr von Age of Empires 4 freuen. Zudem wurden einige aufregende Neuigkeiten für Spieler von Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires III: Defintive Edition versprochen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 9590 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 17:38 Uhr

    Mal ne blöde Frage.. kommt das Spiel auch mal irgendwann für die Xbox?

    0
    • NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2021 - 17:45 Uhr

      Meines Wissens wurde das Spiel bisher nicht für die Xbox angekündigt. Es wäre aber klasse, wenn das Spiel für die Xbox rauskommen würde. 🙂

      0
      • Sonnendeck 36005 XP Bobby Car Raser | 10.04.2021 - 17:54 Uhr

        Da gibts sogar eine eigene offizielle Seite für aber ich glaube erst nach der pc Version

        0
        • SolidBayer 7740 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 18:21 Uhr

          Ich gehe schon stark davon aus, dass es für die Xbox kommt. Ist schließlich von Microsoft. Age of Empires 2 erschien damals sogar für die PS2.

          Gears Tactics kam außerdem auch nach einer Zeit für die Xbox, obwohl das Genre auch eher auf dem PC beheimatet ist.

          0
      • doT 71940 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.04.2021 - 18:54 Uhr

        Priorität ist der PC und dann wird man sich ggf. Console anschauen (stand 2019)

        0
  2. Tedrix01 4280 XP Beginner Level 2 | 10.04.2021 - 17:38 Uhr

    Bitte die Spiele auf der Xbox veröffentlichten fingers crossed 🤞🏻

    2
  3. Ryo Hazuki 41245 XP Hooligan Krauler | 10.04.2021 - 17:45 Uhr

    Bin mega gespannt aufs neue AOE und hoffentlich kommts auf die Xbox, gerne auch mit Maus und Tastatur.

    2
  4. MetalGSeahawk21 37970 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.04.2021 - 18:02 Uhr

    Würde mir auch gefallen war immer klasse, ich kann mir das aber mit Controller nicht vorstellen. Dann müsste ich mir noch ne Mouse und Tastatur dazu kaufen. Gibt’s da eigentlich was spezielles für die Xbox?

    0
    • andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2021 - 18:48 Uhr

      Nen cooles Strategie Spiel auf der Box wäre schon cool…bitte Ankündigen

      1
      • Sonnendeck 36005 XP Bobby Car Raser | 10.04.2021 - 20:23 Uhr

        Kann ich dir die Halowars Reihe empfehlen gerade HaloWars2 ist ein Meilenstein aus meiner Sicht, hätte nie gedacht wie gut Strategie Spiele mit Controler funktionieren können

        0
        • andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 00:36 Uhr

          Ich liebe Halo… u age of empires oder auch Anno hab ich früher gern am Rechner gezockt, aber halowars 1 hat mir irgendwie nicht gefallen u hab es nach 2 h wieder ausgemacht…danke trotzdem für den tipp

          0
  5. Pala 9590 XP Beginner Level 4 | 10.04.2021 - 18:13 Uhr

    Ich wäre so glücklich wenns für die box kommen würde!!!!

    2
  6. Sonnendeck 36005 XP Bobby Car Raser | 10.04.2021 - 18:14 Uhr

    Ist das schööön man bin ich gehypt, in kein Spiel habe ich soviel Zeit verbraten, wie geil ist das denn gleich im xbox gamepass

    1
  7. EdgarAllanFloh 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 10.04.2021 - 18:32 Uhr

    Das Spiel sah für mich stark nach AoE2 aus. Wobei ich schon sagen muss, dass ich aus so Strategiespielen raus bin. Vielleicht kann AoE4 mein Feuer dafür am Ende neu erwecken.

    0

Hinterlasse eine Antwort