Age of Empires 4: Fan Preview-Livestream startet um 18:00 Uhr

Der Age of Empires Fan Preview-Livestream startet heute um 18:00 Uhr und verspricht einige spannende Neuigkeiten.

Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit startete der Age of Empires: Fan Preview-Livestream auf dem offiziellen Xbox-Youtube-Kanal.

Unter anderem dürfen sich Age of Empires-Fans auf einen Blick auf das Gameplay, Zivilisationen, Kampagnen und mehr von Age of Empires 4 freuen. Zudem wurden einige aufregende Neuigkeiten für Spieler von Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Empires III: Defintive Edition versprochen.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Dr.Strange 20460 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.04.2021 - 18:55 Uhr

        Super, weil danach können die Entwickler gleich die Xbox Portierung vornehmen 😎 Aber erst mal bitte volle Konzentration auf die PC- Version.

        2
      • Darth Cooky 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.04.2021 - 19:00 Uhr

        Vor allem die ersten beiden Teile hab ich damals verschlungen.
        Hab das alte Command and Conquer über den Game Pass am PC mal wieder gezockt , da hab ich früher auch viele Stunden verbracht Mammut Panzer gebaut bis der PC abgestürzt ist 😀

        0
  1. FantaMezoCola 2300 XP Beginner Level 1 | 10.04.2021 - 19:07 Uhr

    Ein Lebenszeichen nachdem das Spiel 2017 angekündigt wurde war es viel zu ruhig um das Game!

    0
  2. Wallow 13485 XP Leetspeak | 10.04.2021 - 19:12 Uhr

    Ich hoffe die Serie kommt qif Konsole. So ein Aufbau Spiel braucht die x box noch.

    3
  3. Crusader onE 78725 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.04.2021 - 20:34 Uhr

    Ich hab mir die Grafik noch ein bisschen edler und realistischer vorgestellt. Aber das spiel wird bestimmt sehr geil. Ich hoffe auf eine series x Version mit Maus und Tastatur support 🙂

    1
  4. buimui 11795 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2021 - 23:38 Uhr

    Ich liebe diese Art von Spielen gerade zum abschalten in zum entschleunigen. fraglich für mich ist aber wie das ohne Tastatur und Maus, mit einem Gamepad, gescheid funktionieren soll. Lasse mich gerne positiv überraschen und würde eine gescheite Xbox Version begrüßen.

    0
  5. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.04.2021 - 01:06 Uhr

    Hoffentlich kommt der Teil i wie auf der Konsole raus 😉 weil der PC ist sicher von der Frau besetzt wenn es raus kommt 🙂

    0
  6. Ranzeweih 75235 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 05:50 Uhr

    Ich glaube, die Entwickler haben eine evtl Konsolenversion nach Fertigstellung der PC Version angedacht. Sie wollten sich zumindest mal anschauen, was und wie es machbar wäre.

    0
    • Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2021 - 07:57 Uhr

      Aber bitte mit M+T Support. Solche Spiele nerven ungemein mit Gamepad.

      Dann würde es einen Grund geben sich die Hardware für Konsole zuzulegen und auch Planet Coaster noch einmal eine Chance zu geben.

      0
      • ZockerEnte 68865 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 10:09 Uhr

        Planet Coaster fand ich ok auf der Xbox, da geht es ja nicht um Schnelligkeit wie das bei AoE4 natürlich durchaus der Fall sein kann.

        0
    • Tobi-Wan-Kenobi 7760 XP Beginner Level 4 | 11.04.2021 - 08:11 Uhr

      Dito, ich habe leider keinen Gaming PC mehr und auch keinen Platz dafür und keine Lust. 😅 Eine Konsolen Version wäre der Hammer.

      0

Hinterlasse eine Antwort