Age of Empires: Definitive Edition: Inside Xbox mit einer Ankündigung für Xbox One?

Age of Empires hat einen Auftritt bei Inside Xbox im März und somit steigen die Hoffnungen, dass das Spiel für Xbox One angekündigt wird.

Jennifer Godwin hat auf der offiziellen Age of Empires: Definitive Edition Seite in einem neuen Beitrag verkündet, dass das Spiel bei der kommenden Inside Xbox Show im März 2019 dabei sein wird.

Jennifer Godwin schrieb: „Age of Empires wird im März ein Segment auf Inside Xbox haben! Stellt sicher, dass ihr hier einschaltet, wenn wir live gehen, denn wir werden einige sehr aufregende Ankündigungen haben!“

Nachdem die Xbox One mit Maus & Tastatur Unterstützung beglückt wurde, wäre es an der Zeit mit Age of Empires: Definitive Edition ein weiteres Präsent zu überreichen. PC-Fans würden sich dazu über Age of Empires 4 Neuigkeiten freuen.

Wann die nächste Folge von Inside Xbox ausgestrahlt wird, wurde noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Die Aufzeichnung zu Inside Xbox #1 2019 gibt es hier.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.02.2019 - 08:24 Uhr

    das wäre mega cool. Hoffentlich wird beides supported: Maus / Tastatur UND Gamepad damit man die freie Wahl hat.

    4
  2. Ash2X 137140 XP Elite-at-Arms Silber | 21.02.2019 - 08:26 Uhr

    Ein großer Wurf wäre der Port sicher nicht und es ist ein stark unterrepräsentiertes Genre auf Konsolen,von daher wäre es dumm es nicht zu machen.

    4
  3. DirtySwifty 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.02.2019 - 18:16 Uhr

    Hätte lieber gleich teil 4 aber vielleicht wollen sie damit sehen ob sich age of empires für die xbox lohnt. Ich werde es falls es kommt wohl zocken.

    1

Hinterlasse eine Antwort