Age of Wonders: Planetfall

Neues Strategiespiel von Triumph Studios angekündigt

Mit Age of Wonders: Planetfall wurde ein neues Strategiespiel angekündigt, das auch für die Xbox One erscheinen wird.

Age of Wonders: Planetfall ist das neue Strategiespiel der Triumph Studios, Schöpfer der von Kritikern gefeierten Age of Wonders-Reihe. Im Spiel entdeckt ihr die Geschichte des gefallenen galaktischen Imperiums, während ihr üppige Landschaften erkundet.

Auf eurer Mission begegnen euch NPC-Fraktionen und rivalisierende Truppen. Ihr entdeckt versteckte Technologien, die eure Gesellschaft stärken können und erschafft eine einzigartige Kolonie.

Age of Wonders: Planetfall erscheint 2019 für Xbox One. Hier gibt es den offiziellen Trailer:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 19Daywalker91 35235 XP Bobby Car Raser | 22.05.2018 - 10:08 Uhr

    mal schauen ob sie die steuerung auf ps4 und xbox hin bekommen sind immerhin eigentlich ein pc only Entwickler mit Sau geilen Games.

    1
  2. Poldibayern 30820 XP Bobby Car Bewunderer | 22.05.2018 - 10:21 Uhr

    ja bei so Strategietiteln hab ich da auch immer so meine Zweifel. Witzig wäre, wenn es mal Civilization für die Xbox gäbe.

  3. StevenSkies 0 XP Neuling | 22.05.2018 - 14:47 Uhr

    Ich habe alle AoW Teile mit Begeisterung gespielt und freue mich echt auf Planetfall. Bin gespannt wie sie die Steuerung auf der Konsole umsetzen!

    1

Hinterlasse eine Antwort