Age of Wonders: Planetfall: Revelations Erweiterung angekündigt

Age of Wonders: Planetfall erhält im November 2019 eine neue Erweiterung namens Revelations.

Paradox Interactive und Triumph Studios kündigen „Revelations“ an, die erste Erweiterung für Age of Wonders: Planetfall. Dazu gibt es einen Trailer von der PDXCON, der jährlichen Feier der globalen Gemeinschaft von Paradox. Revelations startet am 19. November 2019 für einen empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 $ / 11,39 £ / 14,99 € und ist im Planetfall Season Pass enthalten.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 44520 XP Hooligan Schubser | 21.10.2019 - 12:05 Uhr

    Hab das game dieses Wochenende mal angespielt. War mein erstes age of wonder… es hat mit bis zu dem punkt gefallen bis zu den Kämpfen ging… die sind ja in Xcom manier nur nicht so umfangreich, aber langatmig… hat mich ausgebremst und nicht zugesagt. Freue ich mich keine 50€ in das game investiert zu haben… da warte ich lieber auf Civ6 im november

    0

Hinterlasse eine Antwort