Age of Wonders: Planetfall: Star Kings-Erweiterung bringt neue Kampagne mit Paladin-Fraktion

Für Age of Wonders: Planetfall wurde mit Star Kings eine neue Erweiterung angekündigt, die eine neue Kampagne mit Paladinen enthält.

Pardox Interactive hat die dritte Erweiterung zu Age of Wonders: Planetfall mit einem Trailer angekündigt.

Die kommende Erweiterung trägt den Namen Star Kings und stellt euch vor die Aufgabe, den Frieden in die Galaxis zu bringen.

In der Erweiterung werdet ihr in einer neuen Kampagne mit der neuen Fraktion Oathbound als Paladine in mechanische Kampfanzüge steigen und mit Bogenwaffen und der Gabe der Vorhersehung Gefechte manipulieren.

Die Star Kings-Erweiterung für Age of Wonders: Planetfall wird am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Erweiterung ist auch Bestandteil des Season Pass.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Saarethan 300 XP Neuling | 15.10.2020 - 15:41 Uhr

    Hammer, freu mich drauf. Sehr schönes Spiel wie ich finde, kann es nur jedem empfehlen der was mit Strategie am Hut hat 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort