Aggelos: 16-bit Action-RPG erscheint im April

Mit Aggelos erscheint ein weiteres 16-bit Action-RPG für Xbox One.

Look at my Game und Pqube geben bekannt, dass Aggelos am 25. April 2019 für Xbox One erscheinen wird. Das 16-bit Action-RPG wurde von Spielen wie Wonder Boy inspiriert und ist im folgenden Video zu sehen:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • AmShagar 1140 XP Beginner Level 1 | 18.03.2019 - 12:20 Uhr

      das dachte ich auch gerade Maja, diese Retro-Spiele-Welle geht mir langsam echt auf den Sack. Ich habe genug Pixsel in den 80er und 90er gezählt, reicht für 3 Leben nein Danke. Das Spiel kann noch so toll sein, so was lange ich nicht mehr an. Sorry. Aber für die Switch wird vielleicht reichen, die kann ja nur so was.

      1
    • Thegambler 93185 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2019 - 12:21 Uhr

      Mit HDR und Performance Modus?
      Ambilight Unterstützung?
      Dolby Atmos?

      😂😂😂😅

      2
    • snickstick 156040 XP God-at-Arms Gold | 18.03.2019 - 12:22 Uhr

      Auf dem „Monster“ laufen nur „gruselige Games“ oder Das ist eine „Höllen Konsole“ auf der nur „Dämonen Games“ laufen.

      „Unsere Konsole ist so stark das es sogar Games gibt die im RAM des Kontrollers laufe. Glaubt ihr nicht? Wir bringen solche games raus“

      🙂 🙂 🙂

      0
  1. Thegambler 93185 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2019 - 12:19 Uhr

    Das Game hätte in Schwarz-Weiss besser ausgesehen. Dann hätte es zumindest einen Ur-Gameboy flair gehabt!

    0
  2. BLACK 8z 35690 XP Bobby Car Raser | 18.03.2019 - 12:20 Uhr

    Wow, ein Spiel auf dass alle gewartet haben! Hoffentlich auch mit 4K HDR Update für die X!

    Ne jetzt mal im Ernst, kommen solche Pixel Retro Games echt so gut an dass solche Games wie Pilze aus dem Boden schießen und immer mehr kommen? Ich hab echt schöne Erinnerungen an damals aber dass ich sowas jetzt noch spielen möchte (auch wenn neu), nee, muss ich echt nicht haben. Es schreibt doch auch keiner mehr gern auf ner Schreibmaschine oder?

    0
    • de Maja 88385 XP Untouchable Star 4 | 18.03.2019 - 12:31 Uhr

      Das ist es ja, die Erinnerung an die Spiele war gut weil man damit aufgewachsen ist, normaler Nostalgiebonus, das Negative dabei verklärt, wie zB das furchtbare Gameplay. Wenn man die dann jetzt spielt merkt man das auch sofort.
      Naja, egal einfach nicht kaufen ^^

      1
    • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 18.03.2019 - 13:26 Uhr

      Eine kurze Recherche ergibt, dass das Spiel am 25. April auch für Switch und PS4 erscheinen soll.

      0
  3. Terrordante 7700 XP Beginner Level 4 | 18.03.2019 - 12:28 Uhr

    Also ich zocke sowas immer noch gern, man kann doch nur froh sein das sehr viele verschiedene Spiele rauskommen und für jeden Geschmack was dabei ist. Man wird ja nicht gezwungen es zu holen.

    4
  4. Thegambler 93185 XP Posting Machine Level 2 | 18.03.2019 - 12:38 Uhr

    Naja, zumindest sind die Grafik und Farben um WELTEN besser als bei Shovel Knight. Bei dem Game hat man tatsächlich Augenkrebs bekommen…

    0
  5. Eminenz 0 XP Neuling | 18.03.2019 - 12:49 Uhr

    Also ich finde das schaut nicht schlecht aus.
    Mir geht Inhalt immernoch über Grafik/Erfolge usw.

    2
    • Rapza624 47390 XP Hooligan Treter | 18.03.2019 - 13:28 Uhr

      Bei Steam gibt es das Spiel schon für 12,50 €. In der Größenordnung wird dann auch die Xbox Version zuschlagen, schätze ich mal.

      0

Hinterlasse eine Antwort