Agony

Brutaler Story Trailer verfügbar

Der äußerst brutale Story-Trailer zu Agony wurde heute veröffentlicht. Aber Vorsicht, nichts für schwache Nerven!

Madmind Studios veröffentlicht heute einen neuen Trailer für Agony. Das mit Spannung erwartete Horror-Survival-Spiel Agony erscheint am 29. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC. Mit nahezu keiner Kenntnis über die Umgebung erwacht der Spieler als gequälte Seele in einem Albtraum, welcher von der Red Goddess beherrscht wird. Der Trailer gibt einen Einblick in die Story sowie den Hintergrund des Hauptcharakters und zeigt die dunkelste Seite des Gamings in 2018.

Neben einem umfangreichen Story-Modus beinhaltet Agony ein offenes Herausforderungssystem, das Spieler vor verschiedene Überlebensaufgaben stellt, immer auf der Jagd nach einem neuen Highscore. Mehr Informationen zum Agony-Modus folgen in Kürze.

Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel findet sich in unzähligen Top Horror Games 2018 wieder und wirft Spieler in die brutale Dystopie einer verdrehten Welt. In dieser Mutter aller Höllenvisionen gefangen, gilt es nicht nur das eigene Überleben zu sichern, sondern auch das Rätsel hinter der mysteriösen Roten Göttin zu lüften, der Herrin über diesen Alptraum! Als Architektin dieses seelenfressenden Fegefeuers scheint sie die einzige Hoffnung zu sein, um die Dunkelheit zu verlassen — aber wie so oft steckt mehr hinter den Erzählungen als das Auge auf den ersten Blick wahrnimmt. Gejagt von den Inkarnationen der schlimmsten Alpträume der Menschheit, können Spieler Dämonen und andere arme Seelen übernehmen, um ihren Weg zurück ins Licht zu bewältigen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 5825 XP Beginner Level 3 | 11.05.2018 - 07:08 Uhr

    Kommt darauf an, wie cut die Konsolenfassung ist. Sieht aber insgesamt nicht weltklasse aus…

Hinterlasse eine Antwort