Agony

Gameplay-Trailer zum Horrorspiel

Hier ist der neue Gameplay-Trailer zum Horrorspiel Agony.

Um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, veröffentlicht Madmind Studios neues Gameplay-Material zum heiß erwarteten Horrorspiel Agony. Das Spiel erscheint am 29. Mai 2018 für PlayStation 4, Xbox One, sowie für PC.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 44800 XP Hooligan Schubser | 24.05.2018 - 20:24 Uhr

    Hm… also das sieht irgendwie sehr langweilig aus. Spielerisch wohl nicht so herausragend.

  2. HaLoFaN91 82385 XP Untouchable Star 1 | 24.05.2018 - 20:39 Uhr

    das ist…so unübersichtlich und…verstörend…
    von der Thematik zwar interessant, aber stößt mich dann doch ein Stück weit ab.
    großes großes Fragezeichen 🤤🤔🙁

    1
  3. Jeridian 1400 XP Beginner Level 1 | 24.05.2018 - 21:15 Uhr

    Sorry hab mich in meinem Post oben mit dem Datum geirrt und darauf hin eigentlich das ganze gelöscht, warum es jetzt doch angezeigt wird weiss ich auch nicht.

  4. I Nowo 11020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.05.2018 - 22:41 Uhr

    Es ist eh geschnitten! Deswegen da ich Weiss was da geschnitten wurde warte ich nochmal!

  5. scott75 11680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.05.2018 - 23:07 Uhr

    Die ersten Trailer waren ja sehr vielversprechend ,,, Jaaa jetzt aber ist es einfach nur ein Mix aus vielen alten Spielen die alle Brillant waren , doch das ist aufgewärmt , langweilig , farblos und Grafisch eine einzige Enttäuschung , da spiele ich lieber Sonic Generations auf der One X in 4K , natürlich ungeschnitten 😉

    3
  6. Thakki 123410 XP Man-at-Arms Silber | 25.05.2018 - 07:42 Uhr

    Ich hatte eigentlich Interesse am Titel. Aber jetzt, da es geschnitten ist und der Gamplaytrailer irgendwie nicht überzeugt, werde ich wohl warten.

Hinterlasse eine Antwort