Agony

Release Termin verschoben

Der Release Termin für Agony wurde verschoben.

Das Spiel Agony, eine Mischung aus Action, Horror und Survival, wird nicht wie geplant am 30. März für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. In einem Blogeintrag auf Kickstarter gab Entwickler Madmind Studios die Verschiebung bekannt, nannte aber noch keinen neuen Termin.

Grund für die Verschiebung sei der letzte Feinschliff am Spiel, um Spieler auf jeder Plattform die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten.

Weiterhin teilte man die vom Spiel unterstützten Sprachen mit, wozu auch Deutsch, Englisch und Französisch gehören.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 40775 XP Hooligan Krauler | 20.03.2018 - 14:34 Uhr

    Auch wenn mir das game vermutlich zu finster ist, gefällt mir das character design und der allgemeine art style sehr gut. Wusste garnicht das es schon einen release Termin bekommen hat. Mal abwarten wann es denn kommt.




    0
  2. snickstick 84935 XP Untouchable Star 2 | 20.03.2018 - 14:37 Uhr

    10 Tage vor dem Relesa eine Verschiebung machen und dann kein neuen Termin haben. Na sind wir hier am BER? 😉
    Der soll sich mal Zeit lassen, stresst ihn ja keiner und wenns da ist wird sich angeschaut. Ist jetzt ja nix wo ich nen halbe Jahr drauf gewartet habe.




    1
  3. DerZeroCool 41765 XP Hooligan Krauler | 21.03.2018 - 10:08 Uhr

    Schade, hab mich draudmf gefreut.
    Naja hoffentlich kommts bald..
    Wann kann man es vorbestellen ?




    0

Hinterlasse eine Antwort