Airheart: Tales of Broken Wings

Luftiges Adventure erscheint heute für Xbox One

Heute erscheint das luftige Adventure Airheart: Tales of Broken Wings für die Xbox One.

Das Indiestudio Blindflug Studios aus Zürich veröffentlicht heute Airheart: Tales of Broken Wings für Xbox One. Über den Microsoft Store könnt ihr den Titel für 17,99€ erwerben.

Airheart: Tales of Broken Wings ist ein Diesel-Punk-Action-Titel in der wunderschönen, lebendigen Wolkenstadt Granaria. Ihr übernehmt die Rolle von Amelia, einer jungen Pilotin, die davon träumt, den Rand des Himmels zu erreichen und den legendären Himmelswal zu fangen.

Dazu erhebt sich Amelia in ihrem vollständig anpassbaren Flugzeug in die Lüfte – höher und höher durch eine einzigartig-vertikale Umwelt, in der sie lebendige Landschaften erkundet, ein bisschen Himmelsfischen betreibt und sich gegen Luftpiraten in den nervenaufreibenden Twin-Stick-Kämpfen wehrt.

Ein robustes Craftingsystem bietet Amelia die Möglichkeit, ihr einzigartiges Flugzeug aufzurüsten, wozu Materialien von besiegten Gegnern gesammelt werden. Diese können auch beim Himmelsfischen gesammelt werden, aber dies zu tun, könnte größere Auswirkungen auf Granarias Ökosystem haben, als es zunächst scheint.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 33320 XP Bobby Car Schüler | 14.08.2018 - 21:45 Uhr

    Sieht doch echt nett aus das ganze… aber dennoch würde ich nicht mehr als 10 Euro dafür ausgeben wollen.

Hinterlasse eine Antwort