Alan Wake: Der Schriftsteller

Alan Wake: Der Schriftsteller ist zurück

Im zweiten Inhalt zum Herunterladen "Der Schriftsteller" findet sich Alan Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen…

Im zweiten Inhalt zum Herunterladen "Der Schriftsteller" findet sich Alan Wake in ungewöhnlichen Umständen wieder. Jetzt, da er seinen Gegner kennt, muss er eine albtraumhafte Situation nach der anderen überstehen. Werdet absofort Teil des neuen Abenteuers und sorgt für Recht und Ordnung. Das 477 MB große DLC kostet euch 560 Microsoft Points.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 12. Oktober 2010 um 15:42 Uhr |

    Ich werde mir diesen DLC auch so schnell wie möglich herunterladen.
    Ich hoffe dieser DLC ist ein wenig länger als der lestzte.
    Bei den Preis erwarte ich aber nicht unbedingt eine hohe Spiellänge. ;(




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4195 XP 12. Oktober 2010 um 17:43 Uhr |

    Jawohl gleich mal laden!!! Ein weiteres Add-on zum "Genialen" Spiel Alan Wake, das glatt aus der direkten Feder von großmeister Stephen King sein könnte. 😉




    0
  3. EktomorfRoman | 16270 XP 12. Oktober 2010 um 18:56 Uhr |

    werds mir auch demnächst laden wahrscheinlich diesen Monat noch alan wake war / ist einfach ein geniales Spiel 🙂 !!! Mehr WAKE !!!




    0
  4. baiRforce | 0 XP 12. Oktober 2010 um 18:58 Uhr |

    @ Kaiser Gro3kotz
    Ich weiß dass du darauf anspielst dass das Spiel viel von Stephen King Filmen abgekupfert hat aber mich als Alan Wake Fan stört es nicht im geringsten, unter anderem deshalb weil ich die meisten von Kings Werken noch nicht gesehen hat. 🙂




    0
  5. gameblub | 0 XP 12. Oktober 2010 um 20:32 Uhr |

    Alan Wake ist so ein geniales Spiel ein absolouter Pflichtkauf für jeden damit meine ich ebenfalls alle die mit diesem Genre absolout nichts anfangen können!
    Ich kann Horrospiele nicht spielen ich konnte Bioshock schon nicht spielen -.- obwohl es ein geniales Spiel ist ist es mir schon zu düster xD
    Aber Alan Wake zieht einen so in seinen Ban alle die Filme wie Shutter Island angeschaut haben sollten sich dieses Spiel kaufen ach was sag ich holt euch alle das spiel es ist einfach nur genial und jeder PS3 Besitzer der keine Xbox 360 hat sollte sich umbedingt eine zulegen mal im Ernst bin eigentlich kein Fanboy von irgendwas aber AW ist einfach so mindfuck das es jeder spielen sollte ansonsten verpasst ihr wirklich was
    damn Add-on ich komme




    0
  6. crusadersWay | 20 XP 13. Oktober 2010 um 5:00 Uhr |

    Wenn Remedy hält was sie im Add On versprechen, können wir uns auf Teil 2 freuen 🙂
    Schade das wir bis dahin keine weiteren Episoden bekommen.
    Kann Gameblub auch nur zustimmen!
    Alan Wake ist eines der genialsten Spiele der letzten Zeit, das man definitiv gespielt haben sollte.




    0

Hinterlasse eine Antwort