Alan Wake Remastered: Trailer verrät Release-Termin im Oktober

Alan Wake Remastered erscheint im Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden. Dazu gibt es einen brandneuen Trailer.

Remedy Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass Alan Wake Remastered am 05. Oktober 2021 veröffentlicht wird. Das Spiel könnt ihr euch über den folgenden Link für 29,99 Euro vorbestellen:

Passend zur Bekanntgabe wurde ein Trailer mit ersten Eindrücken veröffentlicht:

Update: Remedy Entertainment hat offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel keine Raytracing-Effekte haben wird. Die Angaben im Microsoft Store sind somit falschm

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 13.09.2021 - 08:47 Uhr

    Ich könnte es mir vorstellen, dass ich es mir hole. Andererseits habe ich die 360-Version mit den beiden DLCs.

    0

Hinterlasse eine Antwort