Alan Wake

Alan Wake Entwickler arbeitet an Konsolenprojekt

Immer wieder kommt es vor, dass neue Spiele bereits vor der offiziellen Bekanntgabe offenbart werden, weil die Entwicklerstudios öffentlich nach neuen Mitarbeitern suchen. Nun hat auch Alan Wake Entwickler Remedy ein…

Immer wieder kommt es vor, dass neue Spiele bereits vor der offiziellen Bekanntgabe offenbart werden, weil die Entwicklerstudios öffentlich nach neuen Mitarbeitern suchen. Nun hat auch Alan Wake Entwickler Remedy ein neues Stellenangebot auf der eigenen Homepage gepostet. Darin wird für ein neues „bahnbrechendes AAA Konsolenprojekt“ nach einem Gameplay Programmer« und »Gameplay/AI Programmer« gesucht. Bisher sind von Remedy allerdings nur die PC-Version von Alan Wake und das Xbox LIVE Arcadespiel Alan Wakes American Nightmare angekündigt.

Es steht noch nicht fest, worum es sich sonst dabei handeln könnte. Vielleicht endlich um Alan Wake 2?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard | 450 XP 16. Januar 2012 um 15:13 Uhr |

    vielleicht isses ja Max Payne 4 😀 in zusammenarbeit mit R*Games oder so 😀 weil die schon von einem erfolg von MP3 ausgehen und die fans mit der Rückkehr von Remedy beglücken wollen? man darf ja noch träumen oder? 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort