Alan Wake: Alan Wake Verschiebung auf 2008 immer wahrscheinlicher

Dass das Horror-Actionspiel Alan Wake aus dem Hause Remedy noch in diesem Jahr erscheint, wird leider immer unwahrscheinlicher. So gab es auf Microsofts Pressekonferenz zu dem Titel weder was zu hören, geschweige denn zu sehen. Zudem hat Publisher …

Dass das Horror-Actionspiel Alan Wake aus dem Hause Remedy noch in diesem Jahr erscheint, wird leider immer unwahrscheinlicher. So gab es auf Microsofts Pressekonferenz zu dem Titel weder was zu hören, geschweige denn zu sehen.

Zudem hat Publisher Microsoft betont, dass alle auf der Konferenz gezeigten Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Auf die Frage, wann das Spiel nun endlich erscheine, erklärte ein Pressesprecher, dass es derzeit kein Releasetermin gebe.

Auch der Entwickler selber ist auf der E3 Media & Business Summit nicht vertreten. Man wolle nur was vom Spiel zeigen, wenn man was wirklich Neues präsentieren könne, so Remedy.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort