Alan Wake

E3: Licht im Dunkeln: Alan Wake kommt Frühling 2010

Eine lange Zeit war es still geworden um den Schriftsteller Alan Wake. Unsere erste News zu Remedy's Action-Psychothriller stammte aus dem Jahre 2005 und in den kommenden Jahren wurde es immer wieder still seitens der Entwickler. Man…

Eine lange Zeit war es still geworden um den Schriftsteller Alan Wake. Unsere erste News zu Remedy’s Action-Psychothriller stammte aus dem Jahre 2005 und in den kommenden Jahren wurde es immer wieder still seitens der Entwickler. Man rückte kaum mit Bild und Videomaterial heraus. Im laufe der Zeit hätte man schon denken können, dass wir diesen Titel überhaupt nicht mehr in seiner Vollendung zu sehen bekommen werden. Gestern auf der E3 wurden dann alle Zweifel beseitigt: Man präsentierte einen neuen Trailer mit passenden Spielszenen die toll aussahen und Dank der Atmosphäre Lust auf mehr machen. Was den Erscheinungstermin angeht, lässt man uns dann auch nicht länger mehr im Dunkeln stehen. Im Frühling 2010 soll Remedy’s potentieller Hit endlich seinen Weg in die Regale der Händler finden.

Neben dem Trailer haben wir für euch auch einige neue Bilder zum Alan Wake unserer Galerie hinzugefügt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 15:38 Uhr

    einfach geil….M$ wird 09 und 2010 richtig abräumen….aber immer solange warten….alan wake wird sehr geil….

Hinterlasse eine Antwort