Alan Wake

Entstehung eines Thrillers

Erst heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Alan Wake in Europa schon am 14. Mai und nicht wie zuvor angekündigt am 21. Mai erscheinen wird. Der Veröffentlichungstermin wurde somit um eine ganze Woche vorgezogen. Einige Stunden…

Erst heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass Alan Wake in Europa schon am 14. Mai und nicht wie zuvor angekündigt am 21. Mai erscheinen wird. Der Veröffentlichungstermin wurde somit um eine ganze Woche vorgezogen. Einige Stunden später erklärten die Jungs von Remedy, dass alle Arbeiten am Spiel beendet wurden und der Titel somit ab heute seinen Goldstatus erreicht hat. Doch damit nicht genug, denn neben den frohen Botschaften darf ein fesselnder Trailer natürlich nicht fehlen. Diesen könnt ihr weiter unten einsehen. Falls ihr noch mehr Informationen zum Spiel benötigt, dann klickt euch einfach in unsere ausführliche Vorschau. Wir berichten für euch direkt aus Finnland und haben das Spiel ausführlich angespielt.

  • Alan Wake – Entstehung eines Thrillers – 25MB
= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 7. April 2010 um 22:58 Uhr |

    *sabber* Ich liebe das Spiele Line-up bis Sommer, wird ganz ganz groß und Alan Wake wird da auch groß dabei sein. Ich freu mich immens und kann es nicht erwarten, die Special Edition in den Händen zu halten 🙂




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 8. April 2010 um 0:51 Uhr |

    das warten hat sich gelohnt! ich hab auf jeden fall schon die Limited Edition vorbestellt! denke das wird das Xbox 360 Highlight des jahres!!! (jedenfalls für mich, und alle Fans die so lange darauf gewartet haben!)
    Da hat aber Remedy ne saubere arbeit abgeliefert, das die schon jetzt fertig sind, und das spiel auch früher rauskommt! respeckt! hoffen wir das sich das warten wirklich gelohnt hat… 😀




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 8. April 2010 um 8:50 Uhr |

    Überzeugt mich immer noch nicht, sind wirklich nette effekte drin. Aber ich find nicht das so wirklich das Grusel moment da ist und die soundkulisse müsste da auch besser abgestimmt sein. Ich hol es mir später einmal aber nicht gleich die Limited Edition ist es mir nicht wert. Alles was bis jetzt gezeigt wurde zeigt mir auch das es teils floppen wird. Greife Lieber zur Splinter Cell Limited Edition glaub da ist das geld besser angelegt. Fand das Projekt Zero alleine schon obwohl es ziemlich alt ist und nicht so bomben Gameplay hatte aber dafür die Soundkullise wahnsinnig gut war. Aber mal sehen noch ist es ja nicht drausen..




    0
  4. PegasusSUNNY | 0 XP 8. April 2010 um 15:20 Uhr |

    @Legend Wolf du bist echt eine Legende. Projekt Zero ist doch einer der blödesten Games auf der 360 ! Und Alan Wake wird auf keinen fall floppen wie du so schön sagst.




    0

Hinterlasse eine Antwort