Alan Wake

Erste Erfolge enthüllt

Entwickler Remedy hat die ersten 10 Erfolge aus Alan Wake enthüllt. Wofür ihr belohnt werdet, könnt ihr unten nachlesen. Die komplette Liste der Erfolge wird jedoch streng bewacht und soll nicht vor Release veröffentlicht werden. Die nun b

Entwickler Remedy hat die ersten 10 Erfolge aus Alan Wake enthüllt. Wofür ihr belohnt werdet, könnt ihr unten nachlesen. Die komplette Liste der Erfolge wird jedoch streng bewacht und soll nicht vor Release veröffentlicht werden. Die nun bekannten Erfolge sollen euch einen Einblick verschaffen, wie Remedy die Achievements in dem Actiontitel unterteilt hat und was euch erwartet. Zu den einzelnen Belohnungen gibt es zudem eine kurze Beschreibung der Entwickler.

Story Erfolge:

Park Ranger
Hierfür müsst ihr den Elderwood National Park abschließen. Diese Mission wurde bereits auf der E3 2009 vorgestellt. Das Spiel wird, ähnlich wie eine TV-Serie, in Episoden untereilt sein. Am Ende einer solchen Episode ist ein guter Zeitpunkt, um mit einem Erfolg belohnt zu werden.

Schwere Erfolge:

Gunless Wonder
Hierfür müsst ihr einen Abschnitt des Spiels ohne Schusswaffen meistern und euch einzig mit Hilfe eurer Umgebung und Licht zur Wehr setzen.

Meet the Deadline
Hierfür müsst ihr eine bestimmte Stelle im Spiel in der vorgegebenen Zeit schaffen.
Erfolge für fortgeschrittene Techniken und Mechaniken:

Two for the Price of One
Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst ihr zwei Gegner mit einem Schuss aus eurer Shotgun töten.

Collateral Carnage
Hierfür müsst ihr mehr als nur Waffen sprechen lassen und euren Verstand benutzen. Es gilt die Umgebung klug zu nutzen und gegen eure Feinde vorzugehen. Mit indirekten Tötungen erhaltet ihr dieses Achievement.

Back! Back, I Say!
Dafür müsst ihr euch selbst retten, indem ihr eine Fackel benutzt und so euren Feinden entkommt.

Erfolge, für die ihr euer gesamtes Inventar nutzen müsst:

It’s Not Just a Typewriter Brand
Verbindet ihr Remington mit Shotguns oder doch eher mit Schreibmaschinen? Die Marke gibt es in beiden Kategorien. Wake glaubt, dass ein Manuskript, welches er geschrieben hat, wahrgeworden ist. Er hat mit einer Schreibmaschine eine Zwickmühle erschaffen, aus der er sich mit einer Shotgun wieder rausholen muss. Dafür müsst ihr eure Shotgun anderen, mächtigeren Waffen bevorzugen.

Erfolge für Forschung:

Bright Falls Aficionado
Hier gilt es Bright Falls zu erkunden, eine kleine Stadt im Spiel.

Damn Good Cup of Coffee
Eine Huldigung an einen der Einflüsse die das Spiel mitgestaltet haben. Wie genau ihr diese Erfolg bekommt, hat Remedy noch nicht verraten, es wird euch aber helfen, die gesamte Spielwelt zu erkunden, jede noch so kleine Ecke und jedes Versteck.

Collector’s Edition
Hierfür müsst ihr alle im Spiel verstecken Manuskripte suchen und finden. Davon soll es eine ganze Menge in dem Titel geben. Überall im Spiel sind Teile von Wakes Manuskript verstreut, die perfekte Aufgabe für alle Jäger und Sammler unter euch.

Quelle: Gamepro.com

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ObitheWan | 10400 XP 8. Februar 2010 um 11:33 Uhr |

    Ich freu mich schon auf dieses Spiel. Erwachsene Story mit guter Atmosphäre und fetter Optik .




    0
  2. Extreme Teddy | 30 XP 8. Februar 2010 um 12:14 Uhr |

    Klingt nach anstrengenden und teils einfachen Achievements. Also gut gemischt für Jäger/Sammler sowie die Gelegenheitszogger unter uns.




    0
  3. Grim Reaper ML | 8. Februar 2010 um 13:05 Uhr |

    auf das game warte ich wie auf kein anderes die gs hören sich machbar an von dem her daumen hoch




    0

Hinterlasse eine Antwort