Alan Wake

Exklusives Interview mit Saku Lehtinen

Während gestern die ersten Exemplare des Blockbuster-Titels Alan Wake über die Ladentische der USA wanderten, gibt es heute von uns ein exklusives Interview mit Saku Lethinen, um euch die letzten Tage vor dem offiziellen Release zu…

Während gestern die ersten Exemplare des Blockbuster-Titels Alan Wake über die Ladentische der USA wanderten, gibt es heute von uns ein exklusives Interview mit Saku Lethinen, um euch die letzten Tage vor dem offiziellen Release zu verschönern. Dieser Herr war schon an der Entwicklung beider Max Payne Teile beteiligt und ist nun Art Director von Alan Wake bei Remedy Studios. In dem 25 Minuten langen Interview könnt ihr euch einen tiefen Einblick in die Entstehung von Alan Wake und Bright Falls verschaffen. Das ist sicherlich nicht zu viel versprochen, denn Saku machte bereits mit nur 15 Jahren sein erstes kommerzielles Videospiel.

  • Alan Wake – Saku Lehtinen spricht über Alan Wake – 41MB
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17555 XP 7. Mai 2010 um 10:21 Uhr |

    was is denn ein kommerzielles videospiel ? ^^
    naja.. noch 6 tage und 7 nächte ^^ oder so ähnlich..
    und dann ist es so weit !

    PS: Z0RN.. wieso hast dus schon ? xD




    0
  2. RafaelHB | 7. Mai 2010 um 11:02 Uhr |

    Ich habe bis jetzt jeden von Alan Wake erzählt die es nicht kennen, da ich schon jetzt begeistert davon bin, habs selber noch nicht mal Vorbestellt erst seit Gestern. Das ging ja fast schief 🙂

    Ich kann es auch noch kaum erwarten!




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:58 Uhr |

    nur noch wengie tage und dann ist es soweit und dann gibts ermal nach dem DFB Pokal finale ein Alan Wake wochenende…




    0

Hinterlasse eine Antwort