Alan Wake

Inhalt der Limited Edition bekannt

Microsoft und Remedy haben den Inhalt der Alan Wake Limited Edition bekanntgegeben. Alan Wake ist ein Action-Psychothriller von Remedy, der legendären Spieleschmiede sehr erfolgreicher Actionspiele. Xbox 360 Spieler warten schon…

Microsoft und Remedy haben den Inhalt der Alan Wake Limited Edition bekanntgegeben. Alan Wake ist ein Action-Psychothriller von Remedy, der legendären Spieleschmiede sehr erfolgreicher Actionspiele. Xbox 360 Spieler warten schon mehr als 5 Jahre auf diesen Titel und nun soll im Mai nun endlich Alan Wake auf der Xbox 360 eintreffen. Fast schon selbstverständlich wurde heute der Inhalt der Sammleredition veröffentlicht.

  • Edle Verpackung im Hardcover-Buch-Stil
  • Exklusive In-Game Audio Kommentare und Anleitung von Remedy
  • "The Alan Wake Files" ein 144 Seiten starkes Mini-Buch
  • Exklusive Disc mit dem Soundtrack und komponierten Musikausschnitten
  • Freischaltcode für die erste Alan Wake DLC Episode
  • Spieldisc enthält weitere Extras wie ein Premium Theme und Avatar Shirt
Xbox 360 - Xbox Live 360 - 1 Hits

Xbox 360 - Alan Wake: Premium Theme 1 

Alan Wake erscheint am 21. Mai 2010 exklusiv für Xbox 360.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 11. Februar 2010 um 20:47 Uhr |

    schon lange vorbestellt mein händler reserviert mir immer die special edition von den games die ich haben will




    0
  2. DUDI1969 | 0 XP 12. Februar 2010 um 0:37 Uhr |

    @ Grim Reaper ML: wo hast du es vorbestellt? kannste mal ne adresse posten?




    0
  3. hurzck | 0 XP 12. Februar 2010 um 1:47 Uhr |

    zz auf amazon.co.uk für 53 Euro inkl Vsk.
    Wird aber wohl komplett auf Englisch sein und in eher hektischen Spielen is mir Deutsch doch lieber (wie z.b. bei Dead Space)

    Hoffe dass die Synchro kewl wird, dazu wär ne News schön wenns da Infos gibt@admins




    0

Hinterlasse eine Antwort