Alan Wake

Massig Merchandise für echte Fans

Alan Wake Fans haben in den letzten Stunden viel zu feiern. Neuer Trailer, vorgezogener Termin und nun noch eine breit gefächerte Merchandise Kooperation mit dem amerikanischen Unternehmen CafePress. Mit im Programm sind…

Alan Wake Fans haben in den letzten Stunden viel zu feiern. Neuer Trailer, vorgezogener Termin und nun noch eine breit gefächerte Merchandise Kooperation mit dem amerikanischen Unternehmen CafePress. Mit im Programm sind Shirts, Pullover, Kaffeetassen, Wasserflaschen und einiges mehr. Einiges der zahlreichen Extras ist bereits lieferbar, weiteres wird ab dem 16. April in das Sortiment aufgenommen. Eine erste Übersicht der Auswahl gibt es hier.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 28680 XP 8. April 2010 um 11:23 Uhr |

    Besonders toll finde ich die Sachen nicht. Für ne Tasse ok, aber nicht auf einm Shirt. Der Cover Schriftzug als Shirtmotiv wäre recht cool. Bis jetzt haben mir auch nur ein Gears of War Shirt und AC2 Shirts/Kapus angesprochen. Da gab es recht coole Sachen. Prinzipiell aber keine schlechte Sache ain paar Shirts auf den Markt zu bringen. Nur sollten sie dann auch gut aussehen und dezent wirken und nicht kinderhaft bunt und kitschig wie es leider immer noch bei viel zu vielen Metal- und Hardcorebands der Fall ist.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 8. April 2010 um 23:00 Uhr |

    Toll 😀 Für mich ist das auch nichts, nett das sowas angeboten wird, aber bis auf das Shirt mit der Schreibmaschine ist da auch nichts originelles oder irgendwie interessantes aus. Außerdem sieht z.B. die Schrift bei vielen Shirts auch unprofessionell aus, erinnert mich stark an diese ganzen "Shirtinator" Seiten, wo man sich selbst Shirts basteln kann/muss.
    Das Spiel wird aber der Hammer 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort