Remedy Entertainment gab bekannt, dass sie die Lizenz für die Umbra Technologie erstanden haben. Mit Umbra will die Entwicklerschmiede, die sich bereits für Max Payne verantwortlich zeigte und aktuell an Alan Wake arbeitet, sicher stellen, dass gerade die grafische Leistung der Umgebung und die Weitsicht gewährleistet sind. Mit der Rendering-Performance von Umbra kann Remedy nicht nur effizienter, sondern auch schneller arbeiten. Umbra verbessert zudem die Framerate des Spiels. Hoffen wir, dass diese Technologie wirklich zu einem schnelleren Entwicklungsprozess beiträgt und Alan Wake wirklich im Jahre 2010 endlich erscheinen wird.
Alan Wake: Remedy lizensiert Umbra Technologie für Alan Wake
Remedy Entertainment gab bekannt, dass sie die Lizenz für die Umbra Technologie erstanden haben. Mit Umbra will die Entwicklerschmiede, die sich bereits für Max Payne verantwortlich zeigte und aktuell an Alan Wake arbeitet…
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Weitere News zu Alan Wake
- Studio zahlte nur einen Dollar für Stephen King-Zitat
- Remastered-Version mit baldiger Veröffentlichung gesichtet
- Xbox-Spiel wurde heute vor 11 Jahren veröffentlicht
- Gameplay zeigt Alan Wake mit beeindruckender Auto-HDR-Funktion
- Offene Spielwelt wurde nach drei Jahren Entwicklung wieder verworfen
- Das sagt Remedy zu den neu erworbenen Rechten des Spiels
- Rechte zur Veröffentlichung liegen jetzt bei Remedy
- Spiel wird heute 9 Jahre alt
- Xbox 360 Version kehrt in den Microsoft Store zurück
- Live-Action TV-Serie in der Mache
Ist das jetzt eine Engine Erweiterung oder eine neue Engine?
@Extreme Teddy aufjedenfall eine schöne engine….