Alan Wake

Remedy sucht mit einem Video nach Mitarbeitern

Mit einem neuen Werbespot sucht das finnische Entwicklerstudio Remedy nach neuen Mitarbeitern. Bisher ist offiziell kein weiterer Titel angekündigt, doch aufgrund des Erfolges von Alan Wake scheint auch ein…

Mit einem neuen Werbespot sucht das finnische Entwicklerstudio Remedy nach neuen Mitarbeitern. Bisher ist offiziell kein weiterer Titel angekündigt, doch aufgrund des Erfolges von Alan Wake scheint auch ein Nachfolger wahrscheinlich. Bereits vor zwei Jahren hatten wir erstmals von Jobgesuchen berichtet und dort erste Hinweise auf ein mögliches Alan Wake 2 entdeckt. Im nächsten Jahr folgten die Hinweise auf ein „unannounced AAA project for future generation consoles“.

Bedeutet das Alan Wake 2 kommt erst für die Xbox 720? Oder ist ein ganz anderes Spiel gemeint?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort