Alan Wake: Schaut dem Horror ins Gesicht

Wir haben für euch eine Reihe neuer Bilder zu Alan Wake gesichtet und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten. In erster Linie gibt es eine Menge düsterer Spielszenen zu sehen. Alan Wake ist immerhin ein Horrorspiel, in denen…

Wir haben für euch eine Reihe neuer Bilder zu Alan Wake gesichtet und möchten euch diese natürlich nicht vorenthalten. In erster Linie gibt es eine Menge düsterer Spielszenen zu sehen. Alan Wake ist immerhin ein Horrorspiel, in denen geht es auch schon einmal etwas finster zu. Alan Wake macht da keine Ausnahme. Eine schicke Nahaufnahme von Mister Wake dürft ihr zwischen all den neuen Bildern auch bewundern. Also worauf wartet ihr noch? Riskiert einen Blick in unsere frisch erweiterte Galerie und wagt es dem Horror direkt in das Gesicht zu sehen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 0 XP Neuling | 20.04.2010 - 16:58 Uhr

    sieht einfach klasse aus!
    ne gute grafik! ne geile atmosphäre!
    wird für mich eh das Xbox 360 Highlight des Jahres!!!
    die Limited Edition ist schon vorbestellt! 😀
    ab wann können wir mit einem test rechnen?
    wann bekommt ihr eure version zum testen…?

    0
  2. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 20.04.2010 - 17:07 Uhr

    werde es anfang nächsten monat sofort vorbestellen (natürlich die special edition)

    0
  3. NussDoerben 0 XP Neuling | 20.04.2010 - 23:19 Uhr

    Es wird so unglaublich gut werden, ich bin schon ganz gespannt – nur noch knapp 3 Wochen =)

    0

Hinterlasse eine Antwort