Alan Wake: Spielsession in Hamburg

Vergangene Woche wurden wir von Xboxdynasty auf eine weitere Spielsession nach Hamburg eingeladen. Die Location war wirklich sehr beeindruckend und fand in der Krypta unter der St. Michels Kirche statt. In finsteren blau…

Vergangene Woche wurden wir von Xboxdynasty auf eine weitere Spielsession nach Hamburg eingeladen. Die Location war wirklich sehr beeindruckend und fand in der Krypta unter der St. Michels Kirche statt. In finsteren blau ausgeleuchteten Verließen begrüßten uns dann die Jungs von Remedy. Nach einer kurzen Einführung, konnten wir erneut den Spielabschnitt, den wir bereits aus Helsinki kannten, durchspielen. Heute möchten wir euch ein paar schicke Bilder vom Event selbst präsentieren und noch mal aus unseren ausführlichen Hands On Artikel hinweisen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 25.02.2010 - 17:39 Uhr

    man sieht allan wake unscharf aus da müssen die ja noch eniges machen..xD wär gern dabei gewesen…

    0
  2. Cringer85 0 XP Neuling | 25.02.2010 - 19:04 Uhr

    och. Schade. Hamburg ist zu weit weg. Allen Teilnehmern viel Spaß 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort