Alan Wake

Uncut Version für Deutschland bestätigt

Soeben hat uns Microsoft mitgeteilt, dass Alan Wake auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen wird. Zwar steht noch eine Freigabe der USK aus, dies soll aber in den nächsten Tagen erledigt sein. Die Deutsche…

Soeben hat uns Microsoft mitgeteilt, dass Alan Wake auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Fassung erscheinen wird. Zwar steht noch eine Freigabe der USK aus, dies soll aber in den nächsten Tagen erledigt sein. Die Deutsche Version unterscheidet sich also bis auf die Sprache NICHT von internationalen Versionen. Dem nicht genug, erhalten Käufer der Deutschen Version sogar zusätzliche Vorteile. Dazu gehört ein Sammelbild, das im dunklen leuchtet und die Möglichkeit das Cover zu wenden , so dass USK Logos und weitere mögliche "störende" Elemente nicht mehr sichtbar sind und sich das Spiel im Regal noch schöner präsentiert.

Vorbesteller können außerdem noch ein Avatar T-Shirt und ein Premium Theme abgreifen. Teilnehmende Händler sind GameStop und Amazon.de. Weitere Informationen zu Alan Wake, der limitierten Sonderedition und vieles mehr erhaltet ihr unter folgender Linksammlung:

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce | 0 XP 12. März 2010 um 14:01 Uhr |

    Dass es ungeschnitten kommt war doch klar.
    Im Spiel kämpft man nur gegen Geister und die Bluten nicht. Das mit den Wendecover für die deutsche Version finde ich klasse.

    Gehe mir das Spiel auch auf jeden Fall kaufen, nur weiß ich nicht wann. 🙁




    0
  2. o GreenWolf o | 0 XP 12. März 2010 um 18:52 Uhr |

    @FederTobinator: Ach alle sollten mal aufwachen endlich. Die Kinder sehen täglich im Fernsehen schlimmere Sachen. So sieht (leider) die Wahrheit aus. Und das wissen die Amis. Die USK jedoch wieder leider noch nicht!




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 12. März 2010 um 20:34 Uhr |

    Es gibt aber Eltern wo ihren nicht erlauben solche Filme zugucken.. viele halten sich dran und manche nicht.. und ich finds gut so.. also von daher.. und ja Sponge bob ist schon was schlimmes.. sieht jeder anders.. aso es gibt auch haushalte ohne glotze




    0
  4. eXc DirtySecret | 13. März 2010 um 8:49 Uhr |

    Die USK ist viel zu hart, vor allem, da man immer Möglichkeiten hat, trotzdem an die Spiele etc. zu kommen. Nur lächerlich ist, dass die Spiele indizieren!




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 15. März 2010 um 6:39 Uhr |

    naja wir wissen ja alles uncut ist nicht immer gleich uncut aber denke bei dem game wird es keine probleme geben und das mit dem wendecover find ich einfach geil…




    0

Hinterlasse eine Antwort