Alan Wake

Xbox 360 Version kehrt in den Microsoft Store zurück

Nachdem Alan Wake aus dem Microsoft Store entfernt wurde, kehrt das Spiel schon bald wieder zurück.

Alan Wake musste vor einiger Zeit aus sämtlichen Stores entfernt werden. Grund dafür waren die Lizenzrechte an der verwendeten Musik im Spiel. Doch Microsoft als Publisher von Alan Wake hat Remedy Entertainment dabei geholfen die Lizenzunstimmigkeiten zu klären und somit darf das Spiel wieder in allen Stores angeboten werden.

Für Steam ist Alan Wake schon wieder da. Für Xbox 360 bzw. Xbox One dank Abwärtskompatibilität, soll es in Kürze erscheinen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duck-D 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.10.2018 - 13:41 Uhr

    Kommt doch auch noch eine TV Serie zu AW. Könnte mir vorstellen, dass da auch noch mal ein Spiel kommt.

Hinterlasse eine Antwort