Alan Wake

Zweiter DLC The Writer angekündigt

Insgesamt sechs Episoden erwarten euch in der Verkaufsversion von Alan Wake, das letzte Woche in den Handel gekommen ist. Käufer eines neuen Exemplars finden in ihrer Packung außerdem einen Gutschein für den ersten DLC zu Remedys…

Insgesamt sechs Episoden erwarten euch in der Verkaufsversion von Alan Wake, das letzte Woche in den Handel gekommen ist. Käufer eines neuen Exemplars finden in ihrer Packung außerdem einen Gutschein für den ersten DLC zu Remedys Horrortrip. The Signal wird das Spiel um eine Episode erweitern und soll Ende Juli als Download verfügbar sein. Wer sich allerdings mal das Menü der herunterladbare Inhalt im Hauptmenü des Spiels genauer anschaut, findet dort einen weiteren Eintrag. Dort wird nämlich schon der zweite DLC angekündigt. "The Writer" soll 800 Microsoft Points kosten und den von Alpträumen geplagten Autor von einer schrecklichen Situation zur anderen treiben.

"Our second downloadable content pack, The Writer, finds Wake in strange circumstances; now fully aware of the thing that opposes him, he must survive one increasingly nightmarish situation after another."

Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt. Falls neue Details zu "The Writer" auftauchen, findet ihr die Infos natürlich gleich hier auf Xbodynasty.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 23. Mai 2010 um 13:53 Uhr |

    war ja nur die erste gratis u wurde immer so gesagt von daher sehe i es so beide für 800MS points gutes angebot




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 23. Mai 2010 um 17:28 Uhr |

    Für 800 Points sollte der DLC aber schon etwas anständiges bieten. Wenigstens mal neue Gegnertypen oder sowas in der art.




    0

Hinterlasse eine Antwort