Alarm für Cobra 11: Crash Time: Alarm für Cobra 11 ab Mai erstmalig für Xbox 360

RTL Playtainment verkündete heute, dass Alarm für Cobra 11 ab dem 08. Mai erstmalig für die Xbox 360 erscheinen wird. In diesem Action-Rennspiel schlüpfen Spieler in die Haut von Ermittlern der gleichnamigen RTL-Fernsehserie. Ohne…

RTL Playtainment verkündete heute, dass Alarm für Cobra 11 ab dem 08. Mai erstmalig für die Xbox 360 erscheinen wird. In diesem Action-Rennspiel schlüpfen Spieler in die Haut von Ermittlern der gleichnamigen RTL-Fernsehserie. Ohne Rücksicht auf Verluste müsst ihr sämtliche Verbrecher stellen.

Hier die offizielle Pressemeldung:
Atemberaubende Stunts, Action pur und eine spannende Story – Ab dem 8. Mai präsentiert RTL Playtainment mit „Alarm für Cobra 11 – Crash Time“ spannende Verbrecherjagd erstmalig für Xbox360.

In diesem Action-Rennspiel schlüpfen Spieler in die Haut von Ermittlern der gleichnamigen RTL-Fernsehserie. Ohne Tempolimit jagen sie auf deutschen Straßen Verbrecher auf der Überholspur. Im fünften Seriensequel „Crash Time“ stellen sie einen Autoknackerring – waghalsige Sprünge, tollkühne Crashs und Massenkarambolagen natürlich inklusive. Dabei werden die technischen Möglichkeiten der Spielekonsole optimal genutzt, d.h. unter anderem Shader 3.0, Unschärfeeffekte und Schattenwürfe. Bewährtes bleibt erhalten wie zum Beispiel die halsbrecherischen Stunts und Crashs oder die Gegnerintelligenz, die selbstständige Wegfindung in den Landschaften erlaubt. Die Steuerung wurde für das neue Spiel optimiert. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall mit abwechslungsreichen Missionen, vier zusätzliche Fahrzeuge und fünf weitere Strecken neu hinzu. Somit lösen die erfolgreichen Konsolen-Cops nun insgesamt neun Fälle.

Den Konsolen-Führerschein vergibt die USK an alle ab 12 Jahre. Für seine hohe Qualität gewann der Racer bereits in 2007 den Spiele-Oskar „Lara“ für die beste TV-Umsetzung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 17.04.2008 - 23:52 Uhr

    Das Spiel soll diesmal richtig gut werden, im vergleich zu den Vorgaengern (was ja auch nicht sonderlich schwer ist). Ist natuerlich ein reines Fan-Spiel, fuer diese freue ich mich natuerlich, fuer mich ist das Spiel aber nichts.

    0
  2. thomas444 | 18.04.2008 - 17:11 Uhr

    naja….meine begeisterung hält sich stark in grenzen

    0

Hinterlasse eine Antwort