Alarm für Cobra 11: Crash Time: Alarm für Cobra 11 Demo online

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute die spielbare Demo zu Alarm für Cobra 11 – Crash Time erschienen. Ob euch die Stunts, Crashs und rasanten Verfolgungsjagden gefallen, könnt ihr nun selber testen …

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute die spielbare Demo zu Alarm für Cobra 11 – Crash Time erschienen. Ob euch die tollkühnen Stunts, spektakulären Crashs und rasanten Verfolgungsjagden gefallen, könnt ihr nun selber testen.

Der Download ist ab 12 Jahren freigegeben und ist 406 MB groß.
Wer keinen Platz mehr auf der Festplatte hat, kann sich ansonsten in unserem Review zum Spiel ausgiebig informieren:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tino777 | 30.05.2008 - 22:02 Uhr

    Der letzte Müll, wie kann man so was nur rausbringen!!!

    0
  2. tHe MaSsAcRe X | 31.05.2008 - 00:07 Uhr

    Ich find das Game einfach nur hammer geil!!!
    Ich weiß echt nicht was ihr gegen das Spiel habt???
    ;D ;D ;D ;D

    0
  3. Nero Redgrave | 31.05.2008 - 01:45 Uhr

    Also mir gefallen ja echt Games, die nichtso bei der Community ankommen, aber Cobra 11 gehört LEIDER nicht zu diesen Games. Schlecht Synchro, Grafik und der Spielspaß bleibt auf der Strecke. Nicht mal das originale Intro wurde verwendet.

    0
  4. Nero Redgrave | 31.05.2008 - 01:47 Uhr

    Wenn wenigstensdas originale Intron dabei wäre und die originalen deutschen Synchronstimmen, aber nein, nicht einmal das wurde geschafft. Echt schade. Der Titel hätte was werden können.

    0
  5. Chrisredfield17 3670 XP Beginner Level 2 | 31.05.2008 - 13:03 Uhr

    Das Spiel ist für umsonst sogar noch zu teuer.
    Das Spielgeschehen ist langweilig, die Grafik wäre für PS 2 Verhältnisse sogar schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort