Alarm für Cobra 11: Crash Time: Gewinner des Alarm für Cobra 11 Gewinnspiels

RTL Games und Xboxdynasty präsentierten euch das Alarm für Cobra 11 Crash Time Gewinnspiel. Bis Ende Juni konnten Fans der TV-Serie und Xbox 360 Spieler auf Xboxdynasty zwei Fanpakete zur mörderischen Raserei auf deutschen Autobahnen…

RTL Games und Xboxdynasty präsentierten euch das Alarm für Cobra 11 Crash Time Gewinnspiel. Bis Ende Juni konnten Fans der TV-Serie und Xbox 360 Spieler auf Xboxdynasty zwei Fanpakete zur mörderischen Raserei auf deutschen Autobahnen gewinnen.
Im RTL serientypischen Look geht es bei dem Rennspiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time auf Verbrecherjagd die deutschen Autobahnen hoch und runter. Der neueste Teil von Entwickler Synetic zur RTL-Serie rund um Cobra 11 bietet mehr tollkühnen Stunts, spektakulären Crashs, sowie packenden Kriminalfälle und versucht so erstmals die Herzen der 360 Racer zu erobern. Als Mitglied des Cobra 11 Teams gilt es knifflige Situationen zu überstehen und scheinbar unlösbare Aufgaben zu meistern. Ob Verfolgungsjagden von Hubschraubern, Sprünge über fahrende Züge oder Einsätze im Spürpanzer – Abwechslung wird auf jeden Fall geboten.

Hier die ausgelosten Gewinner samt Fluchtversuchen:

XxDeadlyxX44: "Ich würe der Autobahnpolizei entkommen weil, ich die Polizei kaputt crashe und dann mit 200 Sachen abhaue!"

Robilein :"Ich würde mit dem SG-1 Team fliehen und alle ausschalten bis ich 6 GTA Fahndungslevels hab, dann würd ich die Prometheus oder Deadalus anfordern für ne Luftunterstützung, wenn das nicht reicht holen wir uns Puddle Jumper von Atlantis."

Beide Gewinner wurden bereits im Xboxdynasty Forum benachrichtigt und erhalten ihre Preise in der kommenden Woche. Xboxdynasty bedankt sich herzlich bei RTL Games und allen Teilnehmern.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 114555 XP Scorpio King Rang 2 | 01.07.2008 - 17:10 Uhr

    Ja zum ersten mal was gewonnen DANKE
    P.S. Mit dem SG-1 Team wäre ich wirklich entkommen:-)

    0

Hinterlasse eine Antwort