Alarm für Cobra 11: Crash Time: Neue Spiel zu Alarm für Cobra 11

Action pur für PC DVD-ROM und Xbox 360, dem Videogame- und Entertainment-System von Microsoft – Mit „Alarm für Cobra 11“ präsentiert RTL Playtainment einen neuen Teil des erfolgreichen Rennspiels, das auf dem…

Action pur für PC DVD-ROM und Xbox 360®, dem Videogame- und Entertainment-System von Microsoft – Mit „Alarm für Cobra 11“ präsentiert RTL Playtainment einen neuen Teil des erfolgreichen Rennspiels, das auf dem Klassiker der Action-TV-Serie basiert. Die Serie startet in den neuen Staffeln mit den beiden Hauptdarstellern Tom Beck als Kriminalhauptkommissar Ben Jäger und Erdoğan Atalay alias Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan.
 
Bei dem neuen Spiel – dessen Veröffentlichung im vierten Quartal des Jahres geplant ist – steht abwechslungsreiches Gameplay in bester Qualität im Vordergrund: In einer komplett freien Spielwelt, die sich durch neue und interaktive Umgebungen auszeichnet, löst der Spieler seriennahe Kriminalfälle mit abwechslungsreichen Aufgaben. Dabei wurde streng auf eine noch bessere Anlehnung an die Serienrealität geachtet. Auf einer riesigen, aufwändig inszenierten Strassen- und Autobahnwelt mit Hunderten von Kilometern müssen actionreiche Hindernisse bewältigt werden. Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, so dass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt. Zusätzliche Tasks und Mini-Games sind zahlreich versteckt und bieten somit höchst abwechslungsreichen Spielspaß.
 
Die Entwicklung vergab RTL Playtainment erneut an das erfahrene Entwicklungsstudio Synetic in Gütersloh und setzt somit die erfolgreiche Partnerschaft fort.
 
Birgit Hönsch, Geschäftsführerin der RTL Games GmbH: „Die Rennspielreihe „Alarm für Cobra 11“ ist ein wahrer Longseller und hat eine große Fangemeinde. Daher stehen Gameplayneuerungen, resultierend aus Communityfeedback, für uns im Vordergrund und können auf den beiden Formaten PC DVD-ROM und Xbox 360 in fantastischer Qualität umgesetzt werden. Wer ein actionreiches Weihnachtsfest genießen will, trifft mit „Alarm für Cobra 11“ auf jeden Fall die richtige Wahl.“
 
Andreas Leicht, Produkt Manager bei Synetic: „Alarm für Cobra 11 stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Der neue Teil versetzt den Spieler ab der ersten Sekunde in pure Action. Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Spielerlebnis noch konsumentenfreundlicher wird, z.B. verzichten wir weitgehend auf Menüs, um das Feeling der TV-Serie so realistisch wie möglich zu präsentieren.“

Hier geht es zum Xboxdynasty Gewinnspiel zu Alarm für Cobra 11 – Crash Time

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 19:39 Uhr

    WOW, ein Traum für mich als AfC11 Fan! Zwei Spiele in soooooooooooooo kurzer Zeit, Crash Time war soooo gut, meiner Meinung nach besser als GTA IV!!!!!!!!!! XD, lol, gg

    OK, jetzt mal im Ernst, wer braucht so einen Müll?????

    0

Hinterlasse eine Antwort