Alaskan Truck Simulator: Fahrsimulation für Xbox, PlayStation und PC in der Mache

Der Alaskan Truck Simulator erscheint im ersten Quartal 2022 für PC und später im Jahr 2022 für PlayStation und Xbox.

Während der Gamescom 2021 wurden das Veröffentlichungsfenster und die Zielplattformen für Alaskan Truck Simulator, eine Mischung aus Fahrsimulation und Survival, bekannt gegeben. Der Alaskan Truck Simulator erscheint somit im ersten Quartal 2022 für PC und später im Jahr 2022 für PlayStation und Xbox.

Im Spiel fährt man nicht nur in einer dynamischen, interaktiven Welt, die von echten Orten in Alaska inspiriert ist. Ihr steigt auch aus dem Fahrzeug aus und lebt das Leben eines Truckers!

Bereitet euch auf lange Fahrten vor, macht Pausen, besucht Geschäfte und haltet euren Truck in einem Top-Zustand. Und das alles in einer der rauesten, aber auch schönsten Umgebungen der Welt. Des Weiteren haben die Entwickler von Road Studio verkündet, dass das Spiel einen vollständigen Tag- und Nachtzyklus über alle Jahreszeiten hinweg bieten wird.

In der Galerie gibt es weitere Eindrücke zum Spiel.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 27.08.2021 - 13:35 Uhr

    Wird natürlich direkt gekauft.
    Habe schon Truck Driver und On the Road auf der Platte.

    Würde mir aber am liebsten den ETS auf der Xbox wünschen das wäre der Hammer.

    1
    • Artigkeitsbaer 13650 XP Leetspeak | 27.08.2021 - 14:29 Uhr

      ja ets ist sehr geil denke werd mir den hier auch holn aber evtl für pc konsole is so umständlich

      0
  2. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.08.2021 - 13:47 Uhr

    Ich fand Auf Achse mit dem Manfred Krug damals schon toll aber mit dieser Just In Time Stress Gesellschaft würde ich mir das lieber nicht antun.. Trucker Babes schaue ich auch nicht… Ne dann lieber nicht…

    1
    • NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 13:51 Uhr

      Trucker Babes lol, auch nur so ein dummer Lückenfüller im Fersehen Trash TV eben.

      0
      • MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 27.08.2021 - 13:57 Uhr

        Ja, kenne zwar den Titel aber schaue nur noch per Stream… Vor 20 Jahren fand ich die privaten Sender toll und die öffentlichen schlecht, jetzt ist es gerade andersrum, aber Streaming ist eher angesagt…

        2
  3. NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 13:50 Uhr

    Fehlt nur noch das man auf dem Koke im tiefsten Winter LKW’s usw Abschleppen kann.

    1
    • NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 14:02 Uhr

      Oha hab oben beim Fernsehen das n Vergessen, sorry.

      1
        • Monster80 28390 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2021 - 14:09 Uhr

          Ich hab den Rechtschreibfehler anfangs gar nicht gesehen :-D. Erst nachdem du darauf aufmerksam hast und ich dann diesen Kommentar gelesen habe, habe ich nochmal hoch gescrollt und habs dann erst gesehen

          1
    • NeoX 22285 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 19:47 Uhr

      Stimmt, meine Frau würde mich erschlagen wenn ich sagen würde: „Hey Schatz schau ein Putz Simulator“ 😂🤣

      0
  4. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 17:16 Uhr

    Hätte gern mal wieder so ein spiel wie 18 Wheeler American Pro Trucker,das wahr kurzweilig aber Lustig.

    1

Hinterlasse eine Antwort