Alba: A Wildlife Adventure: Arcade Spiel erscheint für Xbox Series X/S und Xbox One

Alba: A Wildlife Adventure erscheint im Frühjahr für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch.

Ustwo Games, Entwickler von Assemble with Care, Monument Valley und Land’s End, geben bekannt, dass Alba: A Wildlife Adventure noch im Frühjahr 2021 auch auf PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Alba ist eine junge Naturschutz Aktivistin, die sich auf den Weg macht, um eine wunderschöne Insel und ihre Tierwelt zu retten. Ganz dem Zeitgeist entsprechend können kleine Aktionen einen großen Unterschied ausmachen, um die Welt l(i)ebenswerter zu machen.

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2021 - 10:14 Uhr

    Wenn man ein solches Thema behandelt, hab ich oft die Befürchtung, dass es nur als Köder dienen soll, weil es gerade im Trend ist und dann das wirkliche Gameplay nicht an die eigentliche Grundidee herankommt.

    Für mich wird das aber auch kein Spiel sein, was ich mir kaufen werde. Meine Priorisierung liegt bei anderen Games aber falls es mal eine Demo oder in den GP kommen sollte, dann werd ich mal einen blick hinein werfen 🙂

    0
  2. Bloodgod2001 4630 XP Beginner Level 2 | 27.03.2021 - 10:23 Uhr

    Glaube auch das wird nur aus dem Trend heraus geboren….
    Demnächst kommt dann noch.
    The Aktivist – Friday for Future World Tour 😂

    0
  3. greenkohl23 65085 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2021 - 10:48 Uhr

    Seitdem ich den Game pass habe muss ein Spiel mich schon richtig überzeugen, damit ich Geld ausgebe. Outriders wäre für mich so ein Spiel gewesen und dann kommt es in den gp 🤣
    Das Spiel hat für mich nicht diesen Reiz.

    1
  4. Seiberpank 1280 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 12:18 Uhr

    Ich habe es auf dem iPad gespielt, dort ist es im Apple Arcade mit drin. Wirklich ein sehr schönes kleines Spiel, kann man sich mal antun.

    0
  5. Seiberpank 1280 XP Beginner Level 1 | 27.03.2021 - 15:10 Uhr

    Puh gute Frage, habe es immer so nebenbei gespielt. Das wird sich auch mit Controller eleganter zocken lassen, denke irgendwas zwischen 3 und 5 Stunden.

    0
  6. McLustig 144270 XP Master-at-Arms Silber | 27.03.2021 - 15:11 Uhr

    Freu ich mich seit der Ankündigung für Mobile und die Aussicht auf Konsolenversionen im letzten Jahr sehr drauf.

    0
  7. de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 23:13 Uhr

    Wo graben die sowas immer aus, gibt’s da sowas wie ne Maschine die Spielideen und Artstyle bunt durcheinander würfelt um immer wieder ein anderes Spiel zu machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort