Alchemist Adventure: Umgang mit Wasser im Trailer gelehrt

Wie ihr in Alchemist Adventure mit dem Element des Wassers umgehen könnt, wird im neusten Trailer gezeigt.

Wie ihr mit Wasser umgeht, das Element zum Lösen von Rätseln und Ausschalten von Feinden nutzen könnt, zeigt ein neuer Trailer zum Action-RPG Alchemist Adventure.

Wasser ist das Element des Lebens, und als Urkraft hat es die Fähigkeit, Feinde zu lähmen, was eine großartige Strategie sein kann, um mit einer großen Gruppe von Feinden fertig zu werden. Wasser kann sich im Spiel auch mit anderen Materialien vermischen, um sekundäre Elemente wie Schlamm (Wasser + Erde), Eis (Luft + Wasser) und Dampf (Wasser + Feuer) zu erzeugen.

All diese Kombinationen haben ihre Vorteile, insbesondere wenn es darum geht, Umwelträtsel zu lösen, denn Schlamm kann den Boden schwächen und Hindernisse überfluten, während Eis beispielsweise dazu verwendet werden kann, solide Brücken zu bauen, um tosende Stromschnellen und reißende Flüsse zu überqueren.

Click here to display content from external service.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Hey Iceman 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 03.12.2020 - 18:57 Uhr

        Findest du? Durch die Grafik sieht das lösen der Rätsel furchtbar aus.Aber vielleicht wird sie ja noch besser, ist ja noch nicht final.

        0
  1. greenkohl23 29920 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 19:12 Uhr

    Ist auf jeden Fall ein Spiel, dass in die Kategorie „Gamepass“ fällt. Wenn es da Teil ist würde ich es mir mal ansehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort