Alfred Hitchcock: Vertigo: Trailer stellt Sheriff Nick Reyes vor

Sheriff Nick Reyes ist einer von drei Figuren, mit denen Spieler die Geschichte in Alfred Hitchcock: Vertigo erleben.

Microids und Pendulo Studios stellen Sheriff Nick Reyes in einem neuen Trailer zu Alfred Hitchcock: Vertigo vor.

Der Sheriff untersucht im Psycho-Thriller einen Autounfall, den der Schriftsteller Ed Miller zwar unversehrt überstanden hat, doch darauf besteht, dass sich auch seine Frau und seine Tochter im Fahrzeug befunden haben.

Die Ermittlungen in Alfred Hitchcock: Vertigo werden aus drei verschiedenen Perspektiven erzählt. Eine davon ist die von Sheriff Nick Reyes.

Alfred Hitchcock: Vertigo ist bereits für PC via Steam erhältlich und wird 2022 auch für Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • de Maja 195049 XP Grub Killer Master | 29.12.2021 - 15:54 Uhr

      Das wäre was, ein richtig geiles Krimi Revival, Kojak wäre auch noch Klasse und in Deutschland kommt dann von den Machern der Autobahnpolizei Sim der Schimanski oder „Harry hol mal den Wagen“ Derrick 😅 Also Möglichkeiten wären unendlich.

      1
      • Texhex81 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.12.2021 - 16:42 Uhr

        Hmmm ich hätte da noch eine Frage 👆… 🤣 Oder ein miss Marple game 🤔

        0
    • Zecke 87525 XP Untouchable Star 4 | 29.12.2021 - 15:58 Uhr

      In diesen Zeiten? Eher kannst in einen Shooter noch mehr Köpfe wegschießen bevor jemand in einen Spiel permanent eine Zigarre im Mund hat…

      0
      • Texhex81 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.12.2021 - 16:46 Uhr

        Hallo Residend evil village ist das aktuellste Beispiel das es noch geht, da wird auch geraucht ! 🙃… Oder Vllt war das pott 😂

        0
        • Zecke 87525 XP Untouchable Star 4 | 29.12.2021 - 17:10 Uhr

          Pott ist ja okay, das ist glaube ich hip. K!fft die Ellie von Last of Us nicht auch?

          Wobei, Zigarre dürfte noch gehen. Hat was oldschool mäßiges. Ging ja Gears und co auch. Denke normale Kippen ist eher ein Problem.

          0
  1. Dreckschippengesicht 218516 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.12.2021 - 15:38 Uhr

    Stimmt, da is ja auch was in der Mache. Hab ich schon wieder völlig verdrängt. Ist bestimmt mindestens was für die Regierung.

    0
  2. de Maja 195049 XP Grub Killer Master | 29.12.2021 - 15:50 Uhr

    Finde ich recht gut das mittlerweile viele Story Spiele rauskommen ohne viel Balleraction oder sonstiges.

    0
  3. Zockiii24 11145 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.12.2021 - 18:50 Uhr

    sieht sehr interessant aus das game na dann bin ich gespannt auf weitere info’s über das spiel

    0
  4. SanVio70 139940 XP Elite-at-Arms Gold | 29.12.2021 - 19:06 Uhr

    Klingt doch erstmal interessant, dass dieses Spiel auf der XBox erscheinen wird. Die Rezensionen auf Steam lesen sich überwiegend positiv. Klar, das Spiel wird linear sein, nix Open World. Werde ich mal im Auge behalten.

    0
  5. Hey Iceman 471795 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.12.2021 - 21:22 Uhr

    Wusste schon garnicht mehr das das spiel angekündigt wurde, aber Grafikstil sieht ja ganz gut aus 🙂

    0