Alice 3

Mit eurer Hilfe kann ein neues Abenteuer beginnen

American McGee ruft alle Alice-Fans und die, die es noch werden wollen, dazu auf ein neues Projekt zu unterstützen.

American McGee hat es sich zur Aufgabe gemacht an einem Vorschlag für das nächste Kapitel in Alices Abenteuer zu arbeiten. Mit dem Titel „Alice: Asyl“ wird dieser Vorschlag umgesetzt und umfasst Kunstwerke, Design-Umrisse und Finanzen- bzw. Business-Modelle. Wenn dieser Vorschlag beendet ist, wird er an EA geschickt und soll so zeigen, wie viele Spieler an einem neuen Alice-Spiel interessiert sind. Ihr könnt eure Unterstützung zeigen, indem ihr euch für dieses Projekt in die Mailingliste eintragt.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vergil 70590 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.09.2017 - 09:11 Uhr

    Story Technisch waren die ersten Teile super. Hab beide Durchgezockt und besonders der 2. Teil war klasse. Würde mich total über nen 3. Teil freuen

  2. ObitheWan 15775 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.09.2017 - 12:00 Uhr

    Der erste Teil ist ein Kultgame, der zweite Teil war ein gelungener (wenn auch etwas ungeschliffener) Mindfuck. Hoffentlich gelingt es American McGee, genug Aufmerksamkeit für den dritten Teil zu generieren.

  3. Exarion84 0 XP Neuling | 04.09.2017 - 16:50 Uhr

    Von der Story her waren beide Teile echt gut, aber vom Gameplay her und dem Schwierigkeitsgrad selber eher zu schwer und frustend.

    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 04.09.2017 - 19:31 Uhr

      Ich fand mit immer weiter aufgelevelten Waffen, waren eigentlich alle gegner gut machbar

      • Exarion84 0 XP Neuling | 05.09.2017 - 16:13 Uhr

        Ist eben Ansichtssache. Beim Level wo man im Sidescroll-Stil spielt, hab ich aufgegeben

          • Exarion84 0 XP Neuling | 05.09.2017 - 19:00 Uhr

            Stimmt. Nach dem 100ten Versuch hab ich es bleiben gelassen. Von Der Story her sind die Alice-Teile aber echt gut und richtiger Mindfuck

Hinterlasse eine Antwort