Alice: Madness Returns: Alice Madness Returns: Bizarres Wunderland

In zwei Wochen dürft ihr euch mit der erwachsenen Alice ins Wunderland begeben. Das dort nicht Friede, Freude, Eierkuchen herrschen dürften diejenigen unter euch, die die Meldungen zu dem Spiel schon länger verfolgen, bereits…

In zwei Wochen dürft ihr euch mit der erwachsenen Alice ins Wunderland begeben. Das dort nicht Friede, Freude, Eierkuchen herrschen dürften diejenigen unter euch, die die Meldungen zu dem Spiel schon länger verfolgen, bereits wissen. Auch der Launch Trailer zu Alice: Madness Returns unterstreicht dies. Uns hat das bizarre und skurrile Szenario in den verschiedenen Videos bisher gut gefallen. Wir hoffen natürlich, dass sich dahinter auch ein packendes Spiel befinden wird. Die als Maschinengewehr genutzte Pfeffermühle stimmt uns aber hoffnungsfroh, dass es weitere gute Ideen ins Spiel geschafft haben.

Neben dem Trailer gibt es auch noch einige neue Bilder in unserer Galerie.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 03.06.2011 - 17:12 Uhr

    der erste Test vom PS magazin UK war ja nicht sehr rosig… 50% ist keine sondelrich gute wertung… aber ich geb das spiel noch nicht auf auch wenn ich die befürchtung dass es am ende doch nix wird schon immer hatte.

    die letzten spiele von American McGee waren ja nicht die besten ^_^milde ausgedrückt 😀

    0
  2. Germansoldier95 | 03.06.2011 - 19:29 Uhr

    @kevbopard:

    und von 360live in der Vorschau 8.5/ 10,so kann man sehen wie die meinungen außeinander gehn

    0
  3. kevboard 450 XP Neuling | 03.06.2011 - 19:49 Uhr

    @Germansoldier95: tja ich hoffe dass die da recht behalten… ich freu mich schon lang auf das spiel und dei wertung vom PS magazin hat mich da erstmal geschokt

    0
  4. Khaabel 16410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.06.2011 - 22:32 Uhr

    Schn wirklich sehr abgefahren.
    Bin mal auf die Testberichte gespannt.

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 04.06.2011 - 11:30 Uhr

    Ich finde der Trailer zeigt wieder einmal das in dem Spiel sehr viel Fantasie steckt. Aber vor allem das EA einem beim Kauf auch noch das erste Alice kostenfrei dazu bietet ist eine tolle Nachricht.

    0

Hinterlasse eine Antwort