Alice: Madness Returns: Alice Madness Returns: Kunterbuntblutiger Trailer

Bereits im Jahre 2000 erschien das PC-Spiel American McGee's Alice, indem die Geschichte um Alice im Wunderland auf eine düstere Art interpretiert wurde. Die Fortsetzung spielt 10 Jahre nach dem Original, wo Alice aus einer Irrenanstalt ent

Bereits im Jahre 2000 erschien das PC-Spiel American McGee's Alice, indem die Geschichte um Alice im Wunderland auf eine düstere Art interpretiert wurde. Die Fortsetzung spielt 11 Jahre nach dem Original, wo Alice aus dem Rutledge Asylum entlassen und in Behandlung eines Londoner Psychiater übergeben wird. Dabei leidet sie immer noch unter ihren Wahnvorstellungen und Halluzinationen, die sie seit dem Feuertod ihrer Familie, plagen. Sie kehrt ins Wunderland zurück und muss feststellen, dass das Land von etwas Bösem befallen wurde.

Noch mehr wunderschöne Eindrücke gibt es in der Bildergalerie zum Spiel. Alice: Madness Returns soll gegen Ende 2011 erscheinen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 15.02.2011 - 18:35 Uhr

    einer der geilsten trailer die ich je gesehen hab. – So ein überraschungseffekt 🙂 – Am anfang dacht ich mir, was ist das für ein rotz, und auf einmal die ganze schöne hübsche welt ist weg und die tante geht voll ab^^.

    Schön gemacht!

    0
  2. Khaabel 16890 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2011 - 20:43 Uhr

    Cool gemachter Trailer.Sieht nach ner hübschen Grafik aus.Bin mal gespannt.

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.02.2011 - 21:16 Uhr

    ich muss sagen einfach nur geil =) und ich bin eh schon ein wunderland fan udn dann noch in so einer bösen gruseligen optik und atmosphäre das passt super und ist super geilo !

    0
  4. kevboard 450 XP Neuling | 16.02.2011 - 01:13 Uhr

    sehr sehr geil, American Mc Gee hatte damals mit Alice ein geniales spiel abgeliefert…. und nen witzigen namen hatter auch noch xD aber das ist offtopic 😀

    ich werds mir mit ziemliche rsicherheit kaufen, warum nur mit ziemlicher sicherheit? tja seine letzten paar spiele nach Alice waren alle…. naja sagen wir mal, "nichtmehr so gut"

    bin mir aber sicher dass es hier anders sein wird denn das ist ja auch ein großer titel und den darf man eifnach nicht versemmeln und das weiß er 😀

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 17.02.2011 - 15:00 Uhr

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, allein schon der Grafikstil ist genau mein Ding. Den ersten Teil hatte ich leider verpasst 🙁
    Inzwischen sieht der halt schon recht angestaubt aus, aber das ist bei den meisten Spielen aus dieser Zeit nicht anders.

    0

Hinterlasse eine Antwort