Alice: Madness Returns: Alice Madness Returns und die herausgekürzten Szenen

Wenn ihr einem User im American Mc Gee Forum glauben wollt, wurden diverse Inhalte aus Alice Madness Returns herausgekürzt, um sie später als DLC zu veröffentlichen. So waren beispielsweise die Szenen in London länger…

Wenn ihr einem User im American Mc Gee Forum glauben wollt, wurden diverse Inhalte aus Alice: Madness Returns herausgekürzt, um sie später als DLC zu veröffentlichen. So waren beispielsweise die Szenen in London länger und sogar mit Kämpfen gespickt. Es sollte sich dabei um eine Art Tutorial handeln, bei dem ihr die Spielsteuerung näher kennenlernt. Auch ein längeres Treffen mit Pris Witless war geplant, das darin endet, dass ihr von der Polizei gesucht werdet.

Auch der Märzhase sollte eigentlich eine weitaus größere Rolle spielen und in diversen Szenen mit Rat und Tat an eurer Seite stehen. Doch nicht nur Szenen, auch Waffen, Charaktere, Fähigkeiten, Combos, Gegner und ein Unterwasserlevel sollen gestrichen worden sein.

Im folgenden Trailer aus der Betaphase sind noch Einige der Dinge enthalten.

Bleibt abzuwarten, ob sich EA wegen den Vorwürfen zu Wort meldet und eine plausible Erklärung liefert oder die nächste DLC Ankündigung eines der oben genannten Dinge enthält.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.07.2011 - 21:40 Uhr

    Schade, dass es nicht so dolle geworden ist, das video sieht gut aus, find es aber nicht so dolle.. leider

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 08.07.2011 - 23:20 Uhr

    ich werd´s mir auf jeden fall noch kaufen in nächster zeit, ist doch mittlerweile leider normal das kalkuliert rausgenommen wird für dlc´s.

    0
  3. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 09.07.2011 - 11:29 Uhr

    Ich werds mir trotzdem holen,das Game hat mir sehr gefallen….und mit den DLC´s-tja welche entwickler machen das heutzutage net mehr?man muss halt für alles blechen.

    0
  4. EktomorfRoman 29005 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.07.2011 - 14:21 Uhr

    blöd das die sachen weglassen aber auf dlcs freue ich mich trotzdem ein 6tes kapitel oder 7tes wäre toll… =) bin grad im 4ten kapitel und finde das spiel einfach klasse oh pardon im 5ten 🙂 klar manchaml zieh es sich ein bissl aber die optik gefällt mir gameplay ist solide und macht spaß bei den verrückten gegner und charakteren

    0
  5. SvC Dante 0 XP Neuling | 09.07.2011 - 21:22 Uhr

    das spiel schaut sehr verrückt aus wenn es mal billiger ist werde ichs mir holen. das mit den dcls finde ich nicht so toll das sie die sachen rausgenommen haben und dann als dcls verkaufen werden aba das ist das gleiche wie bei mortal kobat sie bringen neue characktere die ur viel kosten statt man die im spiel frei spielen könnte einfach eine frechheit sowas

    0
  6. BioshokerX360 | 17.07.2011 - 20:06 Uhr

    Echt ätzend so etwas und dann wollen sie noch das als DLC bringen. Abzocke pur.

    0

Hinterlasse eine Antwort