Alice: Madness Returns: Alice: Madness Returns und die rollenden Puppenköpfe

Neben blutiger Action und einem durchgedrehten, weiblichen Hauptcharakter bietet Alice: Madness Returns noch Einiges mehr. Wie in vielen Spielen, wird es auch in diesem Horrorspiel mehrere Minispiele geben, die das Geschehen…

Neben blutiger Action und einem durchgedrehten, weiblichen Hauptcharakter bietet Alice: Madness Returns noch Einiges mehr. Wie in vielen Spielen, wird es auch in diesem Horrorspiel mehrere Minispiele geben, die das Geschehen immer wieder auflockern. Doch natürlich wäre Alice: Madness Returns kein würdiger Nachfolger, wenn es bei den Minispielen selbst, nicht auch ungewöhnlich zu gehen würde. Oder habt ihr schon einmal mit abgerissenen Puppenköpfen Bowling gespielt? Nein, dann bietet euch der neue Titel von Spicy Horse Games nun die Möglichkeit. Aber seht selbst:

Alice: Madness Returns erscheint am 16. Juni im Handel.
 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. neraja 0 XP Neuling | 06.06.2011 - 16:23 Uhr

    Ich freu mich drauf.
    Hab schon das erste Alice auf dem PC geliebt 🙂 tolle Atmosphäre *g*

    0
  2. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 06.06.2011 - 19:34 Uhr

    Krasser Trailer. Ich bin echt mal auf das Spiel gespannt. Teil 1 fand ich auch schon ganz nett…

    0

Hinterlasse eine Antwort