Alice: Madness Returns: Kostenloser American McGee DLC verfügbar

Für Alice: Madness Returns steht der American McGee DLC kostenlos zum Download bereit.

American McGee’s Alice ist für Alice: Madness Returns derzeit kostenlos verfügbar. Den gratis DLC erreicht ihr über den folgenden Link:

Weitere Angebote gibt es bei Deals with Gold und im Ultimate Game Sale.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 93970 XP Posting Machine Level 2 | 18.08.2020 - 09:17 Uhr

    Damals geliebt, aber leider nicht sehr gut gealtert. Mitnehmen sollte man das Spiel trotzdem, denn die XBO ist die einzige aktuelle Plattform auf der man das Spiel noch bekommt und spielen kann. Auf Steam hat EA es entfernt und selbst auf Origin bekommt man es nicht mehr.

    0
    • Patrick2Go 18915 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.08.2020 - 09:25 Uhr

      Geht doch hier nur um den DLC oder?
      Das Spiel kostet knapp 5 Euro …

      0
      • Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.08.2020 - 09:43 Uhr

        Genau. Geht um den DLC, welcher übrigens echt Klasse war. Lohnt sich definitiv 👌

        1
      • Homunculus 93970 XP Posting Machine Level 2 | 18.08.2020 - 09:49 Uhr

        Jop, es geht in meiner Aussage um den DLC.
        Der DLC ist aber ein komplettes Spiel, nämlich American McGee’s Alice (2000). Welches der Vorgänger von Alice: Madness Returns (2011) ist.

        Alice: Madness Returns bekommt man noch auf XB360/XBO, PS3 und Origin. American McGee’s Alice jedoch nur noch auf XB360, PS3 und dank AK auch auf XBO.
        Bei Origins bekommt man es nur noch, wenn man die Complete Edition von Alice: Madness Returns besitzt, die EA aber nicht mehr verkauft.

        0
  2. Dreckschippengesicht 126680 XP Man-at-Arms Gold | 18.08.2020 - 09:33 Uhr

    Das Spiel war phasenweise echt abgedreht, in meinen Augen n durchaus gelungene Umsetzung. Aber ich weiß gar nicht ob ich das noch hab…

    0
  3. FaMe 50920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.08.2020 - 11:17 Uhr

    Ich habe beide Teile durch. Der DLC gab es schon mal gratis. Ich wurde mit MC Gees, trotz älterer Grafik und Sound, bestens unterhalten.

    0
  4. Monster80 23710 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.08.2020 - 13:06 Uhr

    Ich nehm erstmal mit, hab das game zwar noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Habe es damals auf dem Pc angezockt.

    0
  5. SaraAni 3880 XP Beginner Level 2 | 18.08.2020 - 13:51 Uhr

    Danke für die Info, ist ein tolles Spiel und übrigens auch im EA Access Abo enthalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort