Alien: Blackout

Online-Shooter könnte sich bald blicken lassen

In wenigen Stunden könnte Alien: Blackout offiziell vorgestellt werden. Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Alien-Online-Shooter handeln soll.

Laut den neuesten Gerüchten und Hinweisen im Netz, wird heute Nacht bei den Game Awards 2018 das Spiel „Alien: Blackout“ enthüllt. Im Internet sind bereits zahlreiche Andeutungen aufgetaucht und ab 02:30 Uhr deutscher Zeit heißt es für viele Alien-Fans Daumen drücken.

Alien: Blackout wird anscheinend ein Online-Shooter, der in dem gleichnamigen Alien-Universum spielen wird. Alien kennt ihr bereits aus mehreren Filmen, dessen erster Teil 1979 Fans in aller Welt für sich gewinnen konnte. Die Firma „Cold Iron Studios“, die von FoxNet – einer Schwesterfirma von 20th Century Fox – aufgekauft wurde, produziert angeblich momentan den Online-Shooter.

Gerüchten nach könntet ihr euch heute Nacht ein eigenes Bild von dem neuen Alien-Werk machen. Ein Tweet, der von Geoff Keighley – dem Game Awards Gastgeber – veröffentlicht wurde, zeigt die Worte: Worlds Will Change.

Wenn ihr euch das Bild noch einmal genau anschaut, seht ihr den unverkennbaren Alien-Charme und die Schriftart von Weyland-Yutani Corporation. Zu den Gerüchten gibt es noch einen eindeutigeren Tweet von Hideo Kojima, bei dem er zu Besuch bei 20th Century Fox war. Auf dem Bild zeigt Hideo – der ebenfalls ein Game Awards Jury-Mitglied ist – ein Alien-Ei hockt. Bei diesem Tweet folgten ebenfalls wieder die Worte: Worlds Will Change.

Die Game Awards 2018 Show startet am 07. Dezember 2018 um 02:30 Uhr. Alle News und Videos gibt es natürlich hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.12.2018 - 18:26 Uhr

    Ein Online Shooter ala Destiny irgendwie wäre sehr interessant aber auch für Solo Spieler bitte. ich liebe das Alien Franchise und freue mich über jedes Spiel !

  2. Gz G II Taifun 4065 XP Beginner Level 2 | 06.12.2018 - 19:08 Uhr

    als Fan der Franchise kann immer wieder was kommen und ich werde nicht nein sagen. auch wenn nicht immer was grandioses dabei herausgekommen ist, freue ich mich doch immer wieder über neuigkeiten

  3. ZombieD82 94775 XP Posting Machine Level 2 | 06.12.2018 - 19:08 Uhr

    Bin gespannt und wird definitiv im Auge behalten. Als Fan der Filme wünsche ich mir eine gute Mischung aus SciFi, Action und Horror. Ganz wie in den Filmen.

Hinterlasse eine Antwort