Alien: Blackout

Titel entpuppt sich als Handyspiel

Bei Alien: Blackout handelt es sich um ein Handyspiel für iOS und Android.

Nachdem gestern noch ein neuer Teaser zum bis dato mysteriösen Alien: Blackout veröffentlicht wurde, ist das Geheimnis nun gelüftet: bei Alien: Blackout handelt es sich um ein reines Spiel für mobile Geräte, welches bald für iOS und Android erscheinen soll.

Alien: Blackout wurde von FoxNext Games, D3 Go! und Rival Games entwickelt und lässt euch als Amanda Ripley auf einer Weyland-Yutani Station ums nackte Überleben gegen die Xenomorphs kämpfen.

Mehr über das Spiel erfahrt ihr über die offizielle Seite.

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 45515 XP Hooligan Treter | 07.01.2019 - 23:53 Uhr

    Haha da hat jemand wohl den Shitstorm um Diablo Immortal nicht mitbekommen .. xD

    0
  2. TheMarslMcFly 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.01.2019 - 01:44 Uhr

    Und ich habs immer wieder gesagt „Wenn das mal kein F2P Handygame wird.“. Well… 😀

    0
  3. Temdox 5000 XP Beginner Level 3 | 08.01.2019 - 02:17 Uhr

    Was reininterpretiert wurde ist ja eine Sache, die Entwickler haben ja nichts falsches versprochen. Daher immer abwarten was dabei rumkommt

    0
  4. HaLoFaN91 90945 XP Posting Machine Level 1 | 08.01.2019 - 07:21 Uhr

    ja die handyspiele von großen Marken kommen immer mehr in mode, gerade mit f2p verspricht man sich einiges, da man bei mikrokäufen das Ausmass der Kosten nicht sofort sieht…es wurde viel spekuliert aber leider halt nicht das angekündigt, was von den Spekulationen umfasst war😑sehr schade. mir wäre ein großer Titel für die Box und den tv lieber gewesen

    0

Hinterlasse eine Antwort