Alien Hominid: Invasion: Erste Spielszenen zum Koop-Arcade-Shooter

Schaut euch erste Spielszenen aus dem Koop-Arcade-Shooters Alien Hominid: Invasion an.

Alien Hominid: Invasion feierte sein Debüt im ersten Gameplay-Trailer, den Entwickler The Behemoth im Rahmen der PAX East 2020 veröffentlichte.

In der Neuinterpretation des Koop-Arcade-Shooters besorgt ihr euch ein Arsenal an Waffen und Boostern, steigt im Level auf und startet mit bis zu drei Freunden eine Invasion auf der Erde.

Alien Hominid: Invasion wird für die Plattformen Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 15:26 Uhr

    Der Comic Look gefällt mir. Vielleicht wird das mal irgendwann ein Spiel für mich.

    0
    • Kirby 6620 XP Beginner Level 3 | 28.02.2020 - 16:03 Uhr

      Kann ich dir den ersten Teil fuer die 360 empfehlen. Macht richtig Laune, hat nen 2er Koop Storymodus. Ist nur etwas zurückhaltender was Saltos Flick Flacks usw angeht. Abseits des Storymodus sind sogar ne Hand voll Partyminispiele mit an Bord fuer 4 Spieler.

      0
      • FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 28.02.2020 - 22:09 Uhr

        echt? Cool! das werde ich mir erst recht dann vormerken. Danke für den Hinweis.

        0

Hinterlasse eine Antwort